Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja, das mag richtig sein. Aber wenn die Programmierer anfangen, für das System 2.0 zu programmieren oder ihre Plugins für das neue System anpassen, dann schauen Clone-Besitzer in die Röhre, da das System noch nicht auf den Clone Boxen läuft.

Achso da kommt was neues? Wann kommtdie 2.0 denn?

Habe gerade gelesen dass Insider nicht vor 2014 mit Goliath rechnen - Bis das dann anläuft kanns ja 2015 werden^^ Evtl lege ich mir doch noch einen 800er Clone zu.
Was wäre denn da zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Achso da kommt was neues? Wann kommtdie 2.0 denn?

Gar nicht ! Die OE 1.6 reicht völlig für eure Clonboxen! Du als Newbie solltest mit den jetzigen Images in der Datenbase vollauf zufrieden sein!

Ob es gar nicht kommt kann niemand sagen !

Gar nicht ! Die OE 1.6 reicht völlig für eure Clonboxen! Du als Newbie solltest mit den jetzigen Images in der Datenbase vollauf zufrieden sein!

Was hast das damit zu tun? Wenn ich mir ne neue Box kaufe, dann werde ich mir mit Sicherheit kein "Auslaufmodell" zulegen ;)

Ist das hier das Dreambox Clone Unteforum oder das der Normalen? Was hat denn die normale für Vorteile gegenüber dem Clone? Für das Geld einer normalen bekomme ich ja einen doppelt so guten HTPC ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Images ohne zu Patchen laufen.

Hallo,

im Haushalt haben wir einen Kabel- und Satellitenanschluss. Leider weiß ich nicht, ob ich Sat oder Kabel dauerhaft nutzen werde. Kann ich mit der DB 800 SE Triple Tuner SAT und Kabel empfangen?

Gruß!

Ja, das kannst Du. Allerdings geht es nicht gleichzeitig !

Ja, geht, aber "Nicht" gleichzeitig!

Es geht immer nur einer von dreien!

Hallo,

im Haushalt haben wir einen Kabel- und Satellitenanschluss. Leider weiß ich nicht, ob ich Sat oder Kabel dauerhaft nutzen werde. Kann ich mit der DB 800 SE Triple Tuner SAT und Kabel empfangen?

Gruß

Es geht mit diesen Tuner nur entweder oder ! Alles zusammen funktioniert nicht! Um dein Vorhaben zu verwirklichen müsstest du mit einen USB Tuner vorlieb nehmen. Welche sehr gut funktionieren. Am besten DVB-S2 Tuner in der Box und einen USB DVB-C/T Tuner (Sundtek) an der Box! Diese laufen dann auch gemeinsam. Z.B. intern aufnehmen und mit extern weiter TV schauen!:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Die clones haben nur 1.6? Andere Hersteller (VU+ usw) dann auch? Oder gehen da auch die orig images?

1.6 ist aktuell Ende, da Dream jetzt auf closed Source setzt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jo ich meine, lohnt sichs nen Clone zu kaufen, wenn dafür nicht mehr 2.0 kommt und ich in nem Jahr kaum noch aktuelle Plugins verwenden kann oder soll ich dann wirklich lieber original kaufen für aktuelle Versionen.

ODER nen anderen Hersteller?

Zurück
Oben