Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Selbst wenn dem so wäre, denn würde dein Internet noch funktionieren. Da wird wohl jemand den Stecker gezogen haben.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Das galube ich alles nicht, der "FREUND" hat das Passwort und sonst niemand??? Was ist denn das für ein Freund?? Am besten einen großen Hammer nehmen und die Box in viele kleine Teile schlagen und dem Freund in den Briefkasten werfen. Dann in den nächsten Laden gehen, eine neue Box kaufen und SELBER einrichten, und das Passwort auch nicht wieder vergessen!!! Oder aber... neee, das werde ich dir nicht auf die Nase binden!
Gruß
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schon wieder da! Ja Harry ich bin es! . Wo warst du? Das ganze Team hat dich vermisst.:2:..... ganz besonders Darkside ( Möhre)

Stefx2 meint: Das du die FB zurück setzen kannst!!!!!
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

ich habe kein pc mehr weil da windows neuinstalliert wird und dabei gibt es probleme


ich habe meinem freund meinen pc gestern gegeben damit er windwos neuinstalliert und heute wollte er das machen und jetzt ist seine grafikkarte kapput und bevor er die nicht umgetauscht hat kein er mir kein windows installieren weil das windows was er mir installieren will auf seinem pc ist und meine grafikkarte kann er in seinem pc nicht anschliesen

er hatt geforce 8800.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Gut, dass du Bescheid gesagt hast.
Hoffentlich blockiert er dir nicht wieder alles mit Passwörtern...
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

er kann mir das windwos nicht installieren weil im die grafikkarte kapput gegangen ist und er die windows version aufm pc hat und er kann die festplatte nicht wo anders einbauen weil er keinen kennt der die anschlüsse hat. er könnte die grafikkarte zwar umtauschen weil sie erst 1 monat alt ist aber dafür müsste er nach köln zum snoggard und er schafft es nicht fort mal hinzufahren.

so wie es aussieht muss ich in ein pc geschäfft und dort mir windwos installieren lassen
 
Zurück
Oben