Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hi hab ein problem mit der fritz box firewall.

immer wenn ich abens ins internet gehen will bekomm ich die meldung das die maximale online tageszeit aufebtaucht ist.

kann das sein das ich mir ein virus eingefangen habe oder ein programm installiert habe was immer informationen ins internet senden will und was kein virenprogramm erkennen kann und ich deswegen abens kein internet habe

aber dann verstehe ich nicht warum ich immer abens kein internet habe.

hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das rausfinden kann warum mir immer abens von der fritz box firewall das insternet gesperrt wird

wundert euch also nicht wenn ihr abens keine antwort auf fragen bekommt
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Schau mal nach ob die Nachtschaltung aktiviert wurde. Gibts ab der neuesten FW.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

dauch die fritz box benutzt hat dei so eingestellt das ich um 0 uhr kein internet mehr habe aber deswegen kann es doch nicht sein das ich umn 20 uhr kein internet mehr habe.

kann es sein das ich ein virus drauf habe oder ein programm was invormationen oder etwas anderes von meinem pc aus ins internet sehden will und die firewall der fritzt box das verhindert und mir deswegen das internet sperrt und wenn ja wie find ich das raus.

kann nicht auf die fritz box zugreifen , weil ich das passwort nicht kenne.das passwort kennt nur mein freund.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie geht das? Es ist deine Fritz!Box und das Passwort hat nur dein Freund:39:

Schaue bitte in deine FB nach den Einstellungen und dann sehen wir weiter.

Er soll dir das Passwort geben.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Du Hast Kein Virus Auf Dein Rechner. Oben Steht Was Du Machen Sollst. Tuh Das Erstmal. Warum verdammt noch mal hat dein Freund das Passwort und du nicht.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

die fritz box gehört meinem vater.

mein vater und ich wissen nicht wie man die fritz box einstellen muss damit man internet hat. das hat mein freund gemacht und dann hat er das standart passwort geändert und deswegen kennt nur er es und er gibt mir das auch nicht. kann es nicht ein problem mit meinem pc geben warum abens mein internet weg ist zb. könnte es sein das ein deisnt nicht richtig funktioniert?
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Harry, du bist ein härtefall. Lass dir das Passwort geben, dein kumpel hat dich beschissen :DDD. Er hat dir statt 24:00 20:00 eingestellt.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

bzw, hat er ihm ein volumen (zeitvolumen) festgelegt, was halt schon um 20uhr aufgebraucht ist...:)

hat er bestimmt mit deinem vater so abgesprochen... :8
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Haben dein Vater und du die Zugansdaten vom Anbieter?
Wenn du auf die Fritz! kein Zugriff mehr hast, kann man sie zurück setzen.(siehe Anhang)
Gibt wenn diese zur Hand , diese Daten neu ein.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das den für eine Märchenstunde ??

Ich glaube schon, dass die F-Box denem Vater gehört... und das er bestimmt einen Grund dafür hat, die Box mit einem Passwort zu versehen.

Und jetzt willst du die Leute hier einspannen, um das zu umgehen oder wie??
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

nein das stimmt nicht. ich hab es gestern gesehen als er die frit box eingestellt hat das er die so eingestellt hat das ich um 24 uhr kein internet mehr habe.

mein vater hat die f-box nicht mit einem passwort versehen. als wir sie von 1&1 bekommen haben und angeschlossen haben wart sie schon passwort geschützt und mein freund hat dann das passwort geändert
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch kein Freund:21:

Ja und was sollen wir jetzt machen? Nichts!!!!!!!!!!
Wir haben dir alles geschrieben was du wissen musst.



Oh bevor es vergesse: Das Thema hättest du besser in " Frage zur Fritz Box, wenn man ihn mir gesperrt hat" benennen sollen.
 
AW: frage zur fritz box firewall ( die mir das internet abens sperrt )

nein er hat den router so eingestellt das meine verbidung um 24 uhr weg ist

aber sie war von mittwoch - donnerstag manchmal auch um 15 uhr weg und deswege dachte ich das ich irgendetwas aufm pc hab was informationen von meinem pc ins internet senden will und das verhindert die f-box firewall
 
Zurück
Oben