Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur ECM länge

Nobody is reading this thread right now.
AW: Frage zur ECM länge

du blockst alle im Reader, siehst du an den "blockemm-" Einträgen
speicherst aber nur die Unique was auch reicht

das Tool wenn du das Analyse Tool meinst sollte dir zeigen welche EMM für die Verlängerung zuständig sind

die EMM werden dort gespeichert in einer Datei wo die Config hinterlegt ist soweit kein anderer Pfad unter EMMLOGDIR definiert ist

ok gefunden sollte ich noch einstellen wegen karte oder so
wo sehe ich dann welche ich nehmen kann ist das zuverlässig.
bzw. auf dem aktuellen wissensstand.

ja sorry blöd geschreiben meine ob ich bei den analyse tool noch was einstellen soll bevor ich analyse starte und wen es durchgelaufen ist wo sehe ich
welche länge ich aktzeptieren kann bzw. die nummer die ich dan in meiner config eintrage unter block blym.

hier ist eine ANLEITUNG dazu

ich nutze es nicht deswegen kann ich es dir auch nicht beantworten

ok danke erst mal vieleicht block ich auch erst mal alles bis neue erkäntnisse sind habe ja zeit bis januar.
weist du zufällig noch welche emm für select programme sind.

Zurück
Oben