Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum imagewechsel oder booten von stick

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
Kann man image löschen (oder auch irgendwelche soft die man nicht unbedingt brauch) oder nur überschreiben
geht das auch von zb. 4.1 zu 3.8?
Kann man auch bloß eins auf einen stick machen und dieses nutzen mit cs und KD und auf der box das originale lassen?
grund hab jetzt das 4.1 und im System zeit die box erster speicher zu ca 60% ausgelastet und der nächste zu ca 70% ist das nicht ein bissel viel oder welches image ist am kleinsten für kd u cs .............und box hängt sich auch manchmal auf u bootet dann neu.........roter hintergrund weiße schrift............
 
AW: Frage zum imagewechsel oder booten von stick

du kanst ruchig von 4.1 zurück auf 3,8 aber wozu ??
deinstalire die ganzen plugins die du nicht brauchst und du wirst es selber sehen das die auslastung nicht mehr so hoh wird !
wenn di box aleine wider botet muss es nicht umbedingt bei der auslastung ligen .
 
AW: Frage zum imagewechsel oder booten von stick

drück mal kurz auf die grüne taste und du kanst es sehen was du für plugins instaliert hast.
und die soft einspielen : box von strom trenen wider einstecken und dabei die power taste im box drucken und fest halten bis im display stop steht und die ip adresse, dann über explorer die ip angeben und da steht schon ales beschriben.

hast keine bedinungs einleitung bekomen ??
wie hast du die 4.1 rauf bekommen ?? genau so die 3.8 wider raufspielen !!
 
AW: Frage zum imagewechsel oder booten von stick

sorry nicht ganz deutlich ausgedrückt ich meinte wie kann ich was deinst. was ich nicht brauch ...........instal. ist klar
 
AW: Frage zum imagewechsel oder booten von stick

Dann solltest du dir Barry Allen instalieren, dort kannst du immer wieder neue Images testen, die du evtl auf einem USB-Stick drauf hast.

Anleitung dazu findest du hier im Dreambox Bereich.:read:
 
AW: Frage zum imagewechsel oder booten von stick

drucke kurz auf die grune taste und dann kanst du sehen welche plugins du hast , wenn du die entwernen wilst dann kurz nach der grune taste wider die rote und dann suchst den plugin in der liste drauf drucken und der wird entfernt

sory ich reagire heute ein wenig agresiv .
 
Zurück
Oben