Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum cccam

jonny111

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3
Punkte
8
ich habe gestern neue cccam.chanelinfo auf meine dbox geladen aber die alte habe ich leider nicht gespeichert

das problem ist das eiun provider nicht hell wird sky und usw ist hell aber digiturk 0d00 wird nicht hell unter Cccam info pages unter Providers werden alle karten von 0d00 aufgelistet

könntet ihr mir vieleicht ein tip geben woran das liegen kann
und kann ich noch irgentwo überprüfen ob cccam für 0d00 läuft
 
Oben