Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam line als cccam mit probleme und cs378x nicht

wow. das waren die 3 lines die vor 2 jahren probleme machten von arbeitskollegen. weil die diese irgendwo im netz eingetragen haben um zu testen ob die line geht. nennt man das bei euch schon payserver ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mir zwar nicht vorstellen aber kann mal schauen ob ich dazu was finde

Mein FAILBAN funktioniert sehr gut :) und da ich keine hunderte lines habe braucht ihr auch nicht versuchen was zu bekommen :) vielleicht findet ihr euch wieder :)

Tabelle entfernt by @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch
Wenn du anderer Meinung bist, mach dich bitte schlau, woher sogennante Free Lines oder Testlines kommen.
Denkst du etwa, das die haben was zu verschenken?
 
Wird hier nicht immer geraten den ganzen threat zu lesen ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die haben das auf irgendeiner Dubiosen Seite ihre Lines dort zum testen eingetragen und wurden dann publik gemacht. Wunderten sich dann warum es stockte.
Das sind keine lock Lines für Neukunden gewesen.

Wenn Ihr mal aufs Beitritts Datum hier sieht, werdet ihr sehen das ich nicht viel kürzer hierbei bin als ihr. Mach das schon seit Jahren als hobby noch zu d-box zeit.
Mit Oscam hab ich mich schon auseinander gesetzt, jedoch beschäftige ich mich nicht mehr so sehr damit, da ich wie gesagt kein payserver bin der damit Geld verdienen muss.

Jetzt bitte wieder zum Hauptthema, wer eine Idee hat dafür bin ich dankbar, wer nicht einfach ein anderes Thema hier in der laberecke vollschreiben um die Beiträge zu erhöhen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert, wenn man sensible Daten postet...
Bearbeite mal dei Log im ersten Post, da sind noch DynDNS+ IP Adressen drin.
 
Dann bitte den post #15 von Darkstar löschen, denn nur dort ist es auffindbar
 
Nö, auch Post 1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Post 15 den "Melde Button" unten im entsprechendem Post nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben