Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Boardserver

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
möchte mich mal in Sachen Boardserver schlau machen. Besteht da noch die Möglichkeit einzusteigen bzw. würden meine Vorraussetzungen überhaupt ausreichen? Was müssen für Kriterien erfüllt werden?
Ich habe ein Premiere Bundesliga Abo (S02 Karte), das ich bereits mit Newcs für Home und Inet share. Dafür nehm ich die FritzBox 7270 mit Freetz Image und nen Smargo Smartreader+ (24/7 online). Client in beiden Fällen ist eine Kathrein UFS 910 mit Black Pearl BA Image und Camd3.902.
Dies läuft bisher einwandfrei und ohne Probleme.
Bin für jede Hilfe und Infos sehr dankbar

MFG
 
AW: Frage zum Boardserver

Eigentlich kommen solche Fragen Hier rein: >>> Klick <<<

Bitte in die richtigen Bereiche rein posten!!!
 
AW: Frage zum Boardserver

Danke für die superschnelle Antwort!!!!!!!
Auf dem Kathi-Image sind zwei Versionen von IncubusCamd. Einmal die Version 0.55 und dann noch die wahrscheinlich aktuellere 0.82. Gibt es da schon Erfahrungswerte, welche Version stabiler läuft?

Sorry, hab deine zweite nicht gelesen.
 
Zurück
Oben