Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hallo,
hab ein kleines Problem mit CS über inet.
Hier erst mal Infos:
ich betreibe die FritzBox 7270 mit Freetz (7270_04.70freetz-devel-3125M.de_20090309-113432.image) als Cardserver. Dazu benutze ich als Reader den Infinity USB Unlimited und als Server camd3.
Die Karte ist ne S02 mit Premiere Bundesliga Abo.
Der Client im Homenetz und über Inet ist ne Kathi UFS 910 mit E2 Black Pearl BA Image.
Im Homenetz klappt alles wunderbar. Und solange der Client (Inet) nur Sportportal schaut läufts auch problemlos. Sobald der Client (Inet) aber nen Optionskanal anwählt, wirds bei ihm und bei mir dunkel. Dann muß ich die Camd3 der Fritz neustarten, damit ich wieder schauen kann.
Was läuft da falsch? Bin für jede Hilfe sehr dankbar
:JC_hmmm:
 
AW: CS Problem

Wie sendest du, über UDP oder TCP. Wenn du TCP verwendest, dann stell einmal um auf UDÜ. Das CS läuft so deutlich besser. Ansonsten wenn nix hilft, dann richte mal ein Newcs Server einund teste es damit.
 
AW: CS Problem

ich sende über UDP.
Gibts für den Infinity ne NewCS config? Auf was muß ich achten, um den Infinity unter NewCS zum laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Problem

Die Configs sind schon vorgefertigt. Du musst lediglich den Reader fad angeben. Dann eventuell noch ein paar User rein und fertig.
 
AW: CS Problem

@phantom
Danke für die Info mit NewCs. Funktioniert jetzt wunderbar!!!
Allerdings nur mit TCP, mit UDP wollte NewCS auch nicht über inet connecten.
Außerdem hab ich den Smargo Smartreader+ für meine S02 Karte genommen. Mit dem Infinity USB Unlimited ging auch nichts.
Aber egal, jetzt funzts ja und nochmals Danke

MfG
 
Zurück
Oben