ok danke wie kann ich dann den azboxedit mit azbox verbinden
ich habe nur geschaft die senderliste von azbox auf usb zu speichern aber wie ich mit azboxedit verschieben kann und löschen usw weis ich nicht es geht nicht habe alles versucht
Ich weiss zwar nicht genau was du möchtest, aber um die Senderlisten zu bearbeiten kannst du das Tool Maz nehmen das Funktioniert per Ftp zugang und auch sehr gut, Damit kannst du die Senderlisten und auch Favoritenlisten bearbeiten.
Na du bearbeitest die Senderliste mit dem Tool und sendest sie dann per Tool zur Box nach dem bearbeiten.
bei Maz tool auf Kanallisten gehen dann Grüner Pfeil (Kanalliste von azbox Laden) dann bearbeiten und dann anderen Grünen Pfeil(Kanalliste zur azbox senden).
hallo ich habe mir den multicas client cccam geladen und auf azbox installiert
die entschlüsselungs code die keys sind drauf von biss conax und andere
nur leider habe ich problem der azbox entschlüsselt mir die programme nicht die sind dunkel zb romantica2 auf sirius wie kann ich da die programme hell kriegen
so habe geschaft das programm romantica ist hell
nur die anderen programme die in BISS verschlüsselt sind kann ich nicht aufmachen bleibt dunkel
weiß nicht wie ich die hell kriege klapt nicht mein kumpel möchte gerne die programme sehen