Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum azbox elite und premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: frage zum azbox elite und premium

dann ist schade das es nicht geht das fehlt bei dem azbox weil beim openbox kann mann das machen

wo kann ich dann die sender liste laden damit ich bearbeiten kann

oder kann mann die sender liste von openbox auf azbox speichern

mfg. openbox x730

dann ist schade das es nicht geht das fehlt bei dem azbox weil beim openbox kann mann das machen

wo kann ich dann die sender liste laden damit ich bearbeiten kann

oder kann mann die sender liste von openbox auf azbox speichern

mfg. openbox x730

Die Senderliste von der openbox kannst du nicht nehmen.

Die Senderliste kannst du mit AZBoxEdit von deiner Box holen. AZBoxEdit öffnen und dann Organize List - Receive Files from Azbox auswählen.

osiris1

ok danke wie kann ich dann den azboxedit mit azbox verbinden

ich habe nur geschaft die senderliste von azbox auf usb zu speichern aber wie ich mit azboxedit verschieben kann und löschen usw weis ich nicht es geht nicht habe alles versucht

mfg. i.a.s.l

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss zwar nicht genau was du möchtest, aber um die Senderlisten zu bearbeiten kannst du das Tool Maz nehmen das Funktioniert per Ftp zugang und auch sehr gut, Damit kannst du die Senderlisten und auch Favoritenlisten bearbeiten.

hallo hexer0111

tool maz habe ich auch dei verbindung habe ich auch nur leider weiß ich nicht wie ich die senderliste laden kann von azbox elite

mfg.

Na du bearbeitest die Senderliste mit dem Tool und sendest sie dann per Tool zur Box nach dem bearbeiten.

bei Maz tool auf Kanallisten gehen dann Grüner Pfeil (Kanalliste von azbox Laden) dann bearbeiten und dann anderen Grünen Pfeil(Kanalliste zur azbox senden).

und gut ist.

hallo ich habe mir den multicas client cccam geladen und auf azbox installiert
die entschlüsselungs code die keys sind drauf von biss conax und andere
nur leider habe ich problem der azbox entschlüsselt mir die programme nicht die sind dunkel zb romantica2 auf sirius wie kann ich da die programme hell kriegen

mfg.

hallo

wie kann ich die openxcas zum laufen bringen habe die installiert aber es funzt bei mir nix die programme bleiben dunkel

gruß.

ähhh. openxcas, braucht doch auch noch ein cam, z.b für so2 Karte Multicas.

Schreib doch mal genauer was du möchtest, mit diesen Satz tappt man nur im Dunkeln

ja ich möchte programme hell machen

zb in biss codierung auf sirius paar tv programme und den tv programm romantica2 in cryptoworks entschlüsseln

ich habe ins plug-ins geladen BISS, mwkeytest und OpenXCAS

nur die programme bleiben dunkel die gehen nicht auf

gruß

Zuletzt bearbeitet:

so habe geschaft das programm romantica ist hell
nur die anderen programme die in BISS verschlüsselt sind kann ich nicht aufmachen bleibt dunkel
weiß nicht wie ich die hell kriege klapt nicht mein kumpel möchte gerne die programme sehen

gruß

Zurück
Oben