darf ich das ganze mal zusammenfassen, da ich den Beitrag der Unibox und des Agonis Images in diversen Fachzeitschriften auch mit verfolge.
D.h., das ich eine nicht gepairte V14 Karte mit dem Conax Kartenleser in der Unibox mit dem Agonis Image nutzen kann und eine bereits gepairte V14 nur in Verbindung mit dem Sky CI Plus Modul in der Box funktioniert??
ich glaube er meinte wenn eine gepairte Karte im Sky-Modul in der Box steckt und zusätzlich (von mir aus eine Redlight) eine weitere Karte mit CCcam betrieben wird, d,h. läuft parallel mit dem Sky-Modul CCcam?
Kannst Du mal bitte testen, ob es auch mit den Aufnehmen über CCcam klappt? Meine letzter Kenntnisstand ist, dass die Box immer übers Sky CI+ Modul aufnehmen will. Wenn das nicht entschlüsseln kann, soll die Aufnahme dunkel bleiben.
und dann müssen die EMM wieder manuell geschrieben werden??
aber dann umgehe ich doch das Pairing nicht und bin genau so weit wie mit der jetzigen Lösung
was Nappy08 meint - du kannst je nach Image ob OpenATV oder Agonis oder Open Pli auch andere Cam's wie CCcam ; Scam ; Oscam / Doscam mit dem Kartenleser verwenden gibt ja nicht nur Sky
und wenn deine Sky Karte noch nicht mit dem Modul von Sky gepaired ist kannst das mit Oscam und Doscam zur Zeit noch umgehen
oder mach dir mal das auf deine eco+ CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar.... geht wunderbar - selbst mit den aktuellsten Bootloader und dem Argonis Image vom 08.10.2014 getestet - super einfach zu händeln