Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Solo Bestellung

solo bestellung macht nur mit dem humax pr 1000 hd sinn. und den akzeptiert sky nicht mehr.

du kannst dir also aussuchen wie du vorgehst. aber auf dauer wird das wohl nichts mehr werden.

Den Du hoffentlich auch besitzt und nicht als echtes Gerät woanders rumsteht. Und die Email mit der Nennung des Gerätes nicht vergessen...
Dann natürlich die üblichen Bildschirmfotos vom Statusfenster (im HD1000), wo die Seriennummern mit laufendem Sky-Sender im Hintergrund zu sehen sind.

Du wirst aber letztendlich das Pairing nicht verhindern können. Gibt eigentlich drei Möglichkeiten:
- Sky beendet gleich den Vertrag nach Nennung des Receivers oder bietet Dir Hardware an, in diesem Falle gilt das Kündigungsrecht innerhalb der 14 Tage "Probezeit". Ergebnis: Bild dunkel.
- Karte wird später gepairt, Du kannst auf Vertragserfüllung mit eigener Hardware klagen, was aber darauf hinaus läuft, dass der Vertrag als Einigung beendet wird (siehe diese oft propagierten Urteile). Ergebnis: Bild dunkel.
- Karte wird später gepairt, Du bekommst kostenlos(!) Hardware von Sky (sie dürfen Dir nichts berechnen, schließlich ändert Sky die Karte und nicht Du Deine Hardware), gute Chance, das Modul zu nehmen, was bei Abschluss Aufpreis kosten würde. Ergebnis: Bild hell, kein Sharing.

Genau, bestellt ist es:) Die Nr. habe ich von einem echten Humax PR HD 1000
Hab Heute das Paket bekommen.
Trotz Bestellung einer Smartcard ohne HW von Sky, war im Paket drinnen ein Receiver, eine externe Festplatte und Brief mit der : SMC Satellit/Private. Kabelnetz (V14) enthalten.
Widerrufsformular ausgefüllt und RetoureMarke runter geladen. Das gesamte Paket geht zurück.
Falls irgendetwas von denen kommt, berichte ich hier auf jeden Fall

Die Bestellung war über die Standard Bestellseite von sky.de oder irgendetwas anderes?

-supraracer

Wie gesagt, per Brief ein Angebot bekommen, dann auf Sky.de/sparangebot mein Code angegeben und weiter ganz normal, wie schon hier berichtet.

zur Zeit geht nichts mehr weder Vorhandene Smartkartnummer V13/14 noch eigener Reseiver selbst Paarungswillige nicht

Könnte mir bitte jemand eine Seriennummer von einem Humax PR HD 1000 für SAT geben?
In dem Seriennummerngenerator ist nur einen Nummer für einen Humax PR HD 1000 Kabelreciver.

Vielen Dank

Zurück
Oben