Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Solo Bestellung

geht nicht mehr..... die Nummern von der Sat Version werden von Sky nicht mehr akzeptiert.
 
bringt dir nichts ..... aber schau mal im Auktionshaus nach ... da sind viele nette Bilder zu finden :)
 
Stimmt es kann nicht schaden eine Nummer zu haben.Aber besser noch einen zu besitzen,denn von zeit zu zeit geht es erstaunlicherweie noch selbst mit vorhandener Smartcard;)
 
ein versuch schadet ja nicht.
denke aber nicht, dass du hier eine echte chance auf ein solo abo hast.

im besten fall wird der angegebene grund im system so eingetragen, dass sky (wenn gewollt) wirklich sieht, dass kunden das abo nicht nehmen, solange es pairing mit der schrotthardware gibt.
 
Ich mache es mit E-Mail an Kundenservice.
Ein KundenNr. habe ich ja. Die werden es nachvollziehen können, was die Sachlage ist.
 
du wirst keine chance auf solo haben. das geht nur bei einer online bestellung. alles andere im nachhinein klären zu wollen oder auf einlenken von sky zu hoffen ist vergebene liebesmüh. aber versuch macht klug. und hast ja nichts zu verlieren.
 
Da Sky den Widerruf angenommen hat und auf dem Weg der Vertrag beendet wurde, kann man ja wieder versuchen, einen neuen Vertrag ohne Sky-Hardware zu bekommen.
 
es gibt keine Solo Karte!!! Man muss immer ein Receiver Nr angeben- Die die nicht Pairingsfähig sind werden abgelehnt!!
skybestellung.JPG
 
Zurück
Oben