Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Solo Bestellung

warum willst du dann deinen vertrag (wenn ich die mail oben richtig deute) widerrufen bzw einen neuen ohne receiver machen. wenn du nen pairungsfreien receiver angeben konntest passt es doch. du musst laut AGB auf nachfrage eh deine seriennummer an sky senden. also so ganz ohne receiver angaben kriegst eh keine karte, wenn das dein ziel ist.
 
ich probiere fast täglich- seit Mai sind die humi 1000 S SN ungültig
- nur Humi 1000 C wurden genommen- nun aber hat sky die Bestellmaske geändert- zumindest wenn man sky als Angebot bestellen will- es besteht überhaupt keine Möglichkeit mehr eigenen Receiver SN anzugebn- man MUSS Hardware von sky nehmen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die Bestellmaske ist geändert, aber man kann die SN jetzt einen Schritt später angeben..... zumindest war es gerade eben bei meinem Test so.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, aber mein Laptop-Bildschirm ist etwas zu klein, um das in weniger Screenshots darzustellen.
Screenshots eben gerade erstellt.
 
Tja, dann...bei mir geht's
Warum auch immer.

Nochmal probiert, vorher sogar Browsercache und Cookies gelöscht, Screenshot mit Datum und Uhrzeit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es wie bei den dynamic pricing, wo mac besitzer auch höhere preise zahlen, weil man davon ausgeht, dass apple jünger eben bereit sind, mehr geld auszugeben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bestellung einer Solo bei Sky ist nicht mehr möglich oder ich übersehe was denn man kann nur noch zwischen zwei Sky Receivern wählen.
 
Ja wenn man einen Code hat dafür ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren diese Woche doch bei Nicht-Abonnenten in der Post.

-supraracer
 
ne bei mir leider nicht...aber ein muss man festhalten auf dem normalen bestellweg ohne Code kann man nicht ohne Sky Receiver bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute diesen Angebot bekommen. Wenn den Link folgt, oder manuel unter sky.de/sparangebot oder komplett- lande immer auf Seite 2, wo es um Empfang geht.
 

Anhänge

  • skyangebot.jpg
    skyangebot.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben