Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu smart mx40

Otto14

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen
ich habe hier im forum mal gesucht nach einem sat-receiver mit festplatte. aber wenn jemand danach gefragt hat,kam immer als antwort:nehm eine smart mx40,die hat usb und da kannst du eine festplatte anschliessen.jetzt meine frage: kann ich mit der smart die filme auch wieder abspielen oder muss ich sie an den pc hängen und eine dvd brennen.wenn man die festplatte nur an dem pc abspielen kann,könnt ihr mir einen sat-receiver mit festplatte nennen(muss nicht premiere tauglich sein)der gut ist und um die 200 euro kostet?
vielen dank für eure hilfe im voraus!!
 
AW: frage zu smart mx40

Also der MX40 funzt ja wie du mitbekommen hast mit Festplatte!!! Und du kannst auch die Filme, welche du aufgenommen hast wieder abspielen. Aber du kannst das nur dann auf nem Resi wiedergeben der auch das "TS" vormat wiedergeben kann.
 
AW: frage zu smart mx40

Der Smarty dudelt auch MPG und TS von anderen Receivern ab (z.B. Dreambox)
 
Zurück
Oben