Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu sleep und sleepsend Funktion

johndo

Ist oft hier
Hallo zusammen,

wenn ich die Paramater sleep und sleepsend verwende was passiert wenn ich Aufnahmen mache? Zum Beispiel schaue ich Live TV Sky Cinema von 20:00 - 22:00 Uhr. Auf dem gleichen Sender ist ein Timer programmiert für Nachts um 2:30 bis 3:30 Uhr. Der Parameter sleep ist mit 180 Minuten eingerichtet sprich um 23:00 Uhr wird das Bild dunkel. Was passiert dann mit der Aufnahme?

EDIT:
sleep = 180
sleepsend = 255

AW: Frage zu sleep und sleepsend Funktion

du verwendest beim eigenen server für den eigenen client sleep ?
wozu soll das gut sein ?

Hi,

natürlich nicht. Es geht um die Clients die sich mit dem OSCam Server verbinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theoritsch wird es evtl. nichts mit der aufnahme, kann dir egal sein, wenn du solche clients hast
clients, die immer auf einem sender bleiben und receiver nicht in standby schalten, fliegen raus, zumindest erst mal zeitweise

Bei einer Aufnahme kann der Receiver ja im Standby sein und beginnt die erste Aufnahme und beendet diese laut der Zeit. Zwischen den Aufnahmen wird nichts geschaut und somit keine Zeit hoch gezählt. Bei der zweiten Aufnahme beginnt dann die Zeit von vorne.

Aber nur wenn der User auch vom Server disconnectet war, als er im Stanby gewesen ist.

Zurück
Oben