Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Restriktionen

Habe Multifeed ,also auch noch 13°. Gibt es da noch was interessantes was hell werden könnte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich bin froh dass ich endlich den sch... separaten Receiver los bin und den im TV nutzen kann.
Mir geht es ja nur darum bei HD+ was aufzuzeichnen, um mir es später anzusehen, von daher ist mir auch das Aufnahmeformat egal, ich brauch es nicht am PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abhängig von den Sender-Settings für die jeweilige Sendung:
  • keine Aufnahme
  • kein Vorspulen Aufnahme
  • kein Timeshift
  • ...
Durch CI+ läßt sich vieles blockieren. Lieber über Resi gehen, alle Optionen offen.
 
@heartlight
Das was du möchtest, geht mit einem Modul nicht.
Ein Linux E2 Receiver, z.B. Edision OS Nino den kannst du hinter dem TV verstecken, und eine HD+ 01 oder 02 Karte
in internen Kartenleser mit Oscam(konfiguriert für die Karte) und du hast keine Einschränkungen.
 
Also nochmal, der Hisense kann laut satvison mit dem unicam und dem ACL arbeiten.. Kann ich damit jetzt mit einer 04er HD+ Karte jetzt aufnehmnen + spulen OHNE Einschränkungen??
 
Danke Fynthek, das wollte ich wissen. Ich kaufe mir jetzt ein ACL, das HD+ Modul (hat ja noch 2 Jahre Garantie) kriege ich bei Ebay sicher noch los.
Ich will nix auf den PC exportieren, ich will die Aufnahmen auf dem TV gucken und die Werbung überspringen (und zwar in 1080i und nicht in 576p wie jetzt).
Werde nachberichten...
 
so habe mir jetzt ein ACL r 2.2 besorgt. Software ist 1.25 laut Verkäufer. habe nun auf der HP des Herstellers gesehen daß es auch eine 2.4 er Version gibt bzw. eine 1.28er soft/Firmware.
ist es notwendig für meine Belange -also HD Plus Beschränkungen auszuhebeln die Software/Firmware zu ändern oder klappt das mit r2.2 und 1.25? Sky habe ich nicht. aus Zeitmangel habe ich das Modul noch nicht in Betrieb gebracht.

weiterhin ist mir aufgefallen daß er "ursprüngliche" hersteller mascom irgendwie seit 2014 vom Markt ist und auch die OTA Updates über den Ort Transponder nicht mehr angeboten werden. weiss jemand wer die Dinger jetzt produziert und warum macom sich zurück gezogen hat.
 
Mit der Software der Herstellers kann man gar keine Restriktionen umgehen. Du musst die One4All-Software per Programmer aufspielen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

One4All ist eine illegale Modifikation, die natürlich nie per OTA angeboten wurde und es auch nie werden wird.
 
So, wie versprochen hier der Nachbericht.
Auf dem Modul war bereits die 2.4 (Drunkenmaster) "Ab Werk"
Anfangs war HD+ dunkel, dann nach etwas experimentieren an den "Experteneinstellungen" war's hell.
Aufnehmen (auch UHD Kanäle von HD+) geht 1a, ohne Einschränkungen.
Genau das habe ich mir schon ewig gewünscht !
Vielen Dank nochmal an alle, speziell an Fynnthek für die Hilfe !!

---------
 
Zurück
Oben