Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu neuem Image

0815_surfer

Newbie
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Sachsen
Hallo Jungs,

ich besitze ja seit kurzen erst eine clone DM 800 (Kabel), vorher jahrelang nur mit der dbox2 gearbeitet.Meine clone hat eine Sim 2.01 mit BL 76 und installiert ist das Gemini 5.1. Nun gibt es ja im Blue Panel von Gemini keine Unterstützung der Softcams mehr. Ich wollte aber mal paar verschiedene Emus ausprobieren. Meine Frage: Gibt es in einem anderen Image (ich dachte da an das Newnigma) weiter Unterstützung bei der online-Installation oder ist das bei allen Images eingestellt?
Habe hier im Board das Newnigma2 3.1.5 von rami für clone gefunden, würde das mal testen wollen. Frage: Ist in diesem clone-Image der BL mit integriert?
Es wäre mein erster Flash der DM, lieber frage ich da einmal mehr.
Danke für eure Antworten im voaus.
:emoticon-0157-sun: Schönes WE allen,

0815_surfer
 
AW: Frage zu neuem Image

finger weg vom newe2 3.1.5!
das geht nicht!!!!
nutze 3.1.4 +trickkiste!

alle images die treiber aus feb-2011 drin haben laufen entweder gar nicht oder es gehen zig plugs nich,gs etc!
dies kann nur mit nem neuen bl fixxed werden der imho (noch) nicht verfügbar ist!
 
AW: Frage zu neuem Image

Danke für schnelle Antwort.
Gut, das ich deshalb im Board angefragt hatte.
Besser also Newnigma2 -Vers. 3.1.4 installieren. Frage bleibt aber, wird im Newnigma noch die online - Installation der Softcam`s unterstützt (analog Blue Panel)?
 
AW: Frage zu neuem Image

Die cams kanns tdu online runterladen .. nur die plugins musst aus der trickkiste nehmen da online nur die neuen versionen liegen und diese nicht mehr kompatibel zur 3.1.4 (pi-version ;) ) sind:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben