Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Ipbox 910 HD software

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
hi hallo ,ich wollte bei mir eine neue software drauf machen ,aber finde keint tut drüber wirklich wie man dort eine neue image drauf macht mit cam ,welche image ist zurzeit die beste und was benötige ich dafür zum drauf machen neue image
???:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Frage zu Ipbox 910 HD software

Moin Moin, am besten im Flash läuft das NLB Image. Auf einen FAT formatierten USB stick kopieren, in usb-update.img umbenennen und in die Box stecken. Beim booten Power-Taste festhalten bis Booting im Display steht, dann loslassen und Taste Pfeil nach oben kurz drücken. Dann kommt im Display usb update und die neue Soft wird geflasht.
 
AW: Frage zu Ipbox 910 HD software

hi software ist drauf wie bekomme ich setting oder über ftp auf die box wegen cam.cfg zu ändern mhhh
 
AW: Frage zu Ipbox 910 HD software

Am besten mit DCC Dreambox Control Center. Settings sind in /var/db.dat.
Hänge dir mal Astra an. Wenn sie dir nicht gefallen mit Relook PC Editor ändern.
 
AW: Frage zu Ipbox 910 HD software

ok wenn ich mich mit enigma mich rum ärgere obwohl ich es gern drauf hätte,was nicht so klappt wo bekommt man die setting genau weg für astra hotbirg und astra 23,5 ,wer gut
 
AW: Frage zu Ipbox 910 HD software

Wenn Enigma2 läuft kannst Dreambox Settings nehmen.
 
AW: Frage zu Ipbox 910 HD software

so wie ich ja weis wie das endlich geht mit image drauf machen auf ipbox 910Hd ,aber ich möchte unbeding die image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben