Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Yes, ist dasselbe in grün... war so ne Idee, hab den Igel da und wollte eigentlich nix mehr dazu kaufen, im Idealfall sollte er in seinem O-Zustand bleiben (klar mit Debian), was ja nun auf Grund des Readers nun nicht geht.Wird wohl drauf hinauslaufen, das ich was externes holen muss. Mir ging es primär darum, ob ich mit diesem Teil meine ja dann 3 Boxen im HS befüttern kann. Und bisschen rumbasteln an dem Teil kann ja nicht schaden.... würde denn das technisch gehen, einen Reader aus einer dBox2 dort reinzuzimmern oder dann eher 30 €uronen für die Externen ausgeben ?
 
AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn die grösse des ThinClient gehäuses ausreicht, kannst du eine Easymouse2 dadrin unterbringen (aber keine Premium denn das is eine Easymouse2 mit gehäuse)
du kannst dir auch ne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zulegen und hast dann 4 reader in einem gehäuse - oder für den Apollo-reader gibt es auch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehäuse um 4 reader + usb hub unterzubringen - ansonsten kannst du dir auch nen gehäuse selber basteln aus zum nem pappkarton oder lego :D
 
AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
klingt gut...:read: , will aber nur meine P02 drin laufen lassen.. also nur eine Karte , vieleicht probier ich es erst mal mit dem eingebauten Reader und hol mir dann die Easymouse2 oder lass es ganz :emoticon-0107-sweat
Der IGEL ansich passt aber für meine Zwecke .... hoffentlich...
 
AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Wenn du gern bastelst nimm doch Easymouse kostet doch nur 20 € (Die sich sicher lohnen), da kannst jede Menge dran rumstellen, Übertakten und so .
 
AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Muss ich bei dem Internen Reader noch irgendetwas installieren oder einfach HD+ oder V13 rein und Konfigurieren und los gehts
 
Hi,

jetzt ist die Frage welcher Reader ist dort verbaut ? Towitoko ? Dann lass es lieber sein, dieser läuft so gut wie garnicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Da muss ich wohl das Teil mal aufschrauben und nachsehen oder , denn das weiß ich wirklich nicht aber mir würde es sehr gefallen wenn das gehen würde
Ich habe eine Igel 4210
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast einen 3210 nicht 4210. Zumindest wenn es ein Igel 3/4 ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zu IGEL 3/4 als Homesharing Server

Ne ne ich habe ne 4210 bin nur hier beim lesen etwas hängen geblieben und dann ist mir das halt in die Augen gefallen das Du geschrieben hast man könne da HD+ Karte mit betreiben
Ist es da was anderes Zwecks internen Reader ?
 
Nein sofern Du einen verbaut hast, ist beim 4210 sehr selten. Wenn einer drin ist, gehe ich zu 99,999 % davon aus das es ein Omnikey Reader ist. Der eignet sich dafür.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben