Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu chcheEx und CCcam

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe bis jetzt noch keine erfahrung mit Cacheex daher würde ich gerne etwas wissen und zwar würde ich gerne wissen wenn ich zB. ChacheEx mit meiner Lokalen karte betreibe und ich eine N-Line in CCcam habe ob meine Clienten die ich in CCcam habe auch etwas von den Chache der Oscam bekommen oder ob man da einen extra Account und N-Line in CCcam packen muss damit die auch den Cache von Oscam nutzen können , ich würde sehr dankbar sein wenn jemand mir erkären könnte wie ich das hinbekomme das meine CCcam Peers auch die Sids vom Cache erhalten obwohl man CCcam extra nutzt und nicht Oscam Only.

Ps. bitte keine Antworten wie : warum nutzt du CCcam , etc. , ich würde gerne wissen ob es möglich ist wenn man CCcam benutzt und würde dankbar sein wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde.

Danke
 
AW: frage zu chcheEx und CCcam

Für Mode 1 und 2 kannst du den selben Account nehmen, Mode 3 benötigt eigene Accounts.

CCcam selber unterstützt keinen Cache Exchange, man muss Oscam only verwenden.
 
AW: frage zu chcheEx und CCcam

Hi,
das was du vor hast geht. Angebundene CCcam-clienten nutzen ja auch den Cache von Oscam.
Bei Cacheex mußt du dann nur noch die passende Gruppe dem Newcamd-User in Oscam zusätzlich zuweisen.
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

Gruß
janni1
 
AW: frage zu chcheEx und CCcam

Hi