Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Frage zu Advanced Settings Configurator

Mit LAN hatte ich schon getestet. Da war es auch nicht besser. Aber ich probiere mal noch nen paar andere Sender.
 
Bitte lass die Finger davon...
Es gibt keinen cachemembuffersize...
Es gibt kein readbufferfactor...
Das sind settings für KODi 16!

Kodi17
cachemembuffersize = memorysize
readbufferfactor = readfactor

Beides darf auch nicht mehr im Abschnitt
<network></network> stehen.
Es muss jetzt im Abschnitt <cache></cache> stehen.
Außerdem sind sämtliche <pvr> Tags ungültig. Habe ich TcoreXxx schon mitgeteilt. Auch alle <disableipv6> sind ungültig. Das habe ich diesem Disinfector ebenfalls gesagt.

Es lohnt sich ebenfalls den Tag <curlclienttimeout> zu setzen. Das verhindert das Totladen der Streams.
Wenn Vavoo verwendet wird in Kombi mit TvOne, dann den Wert nicht unter 9 setzen.

Es gibt 1000 Optimierungsmöglichkeiten.

Edit: laufen auf beiden Geräten das gleiche Bundle? Ich denke nicht. Das KICK Problem besteht zu 99% daran das deine IP über das gleiche Token die Streams bezieht. Das findet Cloudflare nicht so geil. Stelle sicher, das auf dem betroffenem Gerät der Addon Data Ordner vom Service.vavoo keine XML enthält. Wenn doch... Löschen. Anschließend neustarten. Es befindet sich nun eine neue XML im Ordner. Dieser beinhaltet einen eigenen Token mit eigeneR CFUID.
Das sollte das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm verwendet ihr um auf die Box zu zugreifen?

Von win7 aus auf die Box?
Vom Handy Android auf die Box?
 
warum haben soviele Angst, einen eigenen Thread zu erstellen? Hat ja weder mit dem eigentlichen Thema noch vmod zu tun ....

Ob von Windows oder Android aus ist völlig egal, da Plattformunabhänig:
  • Airdroid
    damit kannst du von jedem Webbrowser aus auf die Box zugreifen. Wird auf der Box installiert
  • Primitive FTPd
    damit kannst du mit jedem FTP Client auf die Box zugreifen. Wird auf der Box installiert
Du findest beide im Google PlayStore
 
Hallo sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe jetzt noch mal etliche Sender Probiert. das Problem ist das gleiche bei WLan schaltet sich der sender nach 10 min ab und bei LAN nach ca. 20 bis 25min. Auf beiden Geräten ist das selbe Bundle installiert.
GEEMAN2000 kannst du mir noch genau sagen welche Optimierungsmöglichkeiten ich noch habe.
 
Hab genau das gleiche probleme aber auf fire 4k stick, egal welche apk ich benutze auf keine geht. Filme ja aber live tv geht mal denn nach paar minuten/sec aus. Auf Smartphone/Tablet läuft es einwandfrei.. ka was das ist, aber an den network settings hat auch nichts gebracht.
 
Das wird daran liegen das euer Gerät ein Amazon Device ist. Ist der Patch und die relevanten Dateien nicht sauber umgeschrieben, bekommt ihr die Kennung "unknown" bzw "Amazon". Das hat einen Kick zur Folge.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Masterblaster,

anbei ein paar Einstellungen in der Box. Prüfe mal ob du Unterschiede siehst.
 

Anhänge

  • 20190116_003505_resized.jpg
    20190116_003505_resized.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20190116_003529_resized.jpg
    20190116_003529_resized.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 28
  • 20190116_003548_resized.jpg
    20190116_003548_resized.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 27
  • 20190116_003608_resized.jpg
    20190116_003608_resized.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 25
  • 20190116_003641_resized.jpg
    20190116_003641_resized.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 23
Hallo Zusammen,

nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit der TX9pro ohne XCODY Aufkleber mitteilen.
Das es dort unterschiede gibt, wusste ich bis dato nicht, bis es mir HostBuster mitteilte nicht.

Nun habe ich die Box ein zweites mal bestellt, bei einem empfohlenen Händler.
Tatsächlich kam die Box nach 4 Tagen schon an und hat nicht das XCODY drauf. :smiling:

Was soll ich sagen, ich habs nicht erwartet. Aber die Box läuft ohne weitere veränderte Einstellungen super.
Bildeinstellung die bei der anderen Box angepasst werden musste, konnte ich bei der neuen auf Automatik lassen.
Das laden der Android Programme ist sichtbar schneller.
Heißt also irgendwas ist bei der Box mit XCODY Bezeichnung anders. Dort war es im Vergleich langsamer.

Dennoch soll meine Empfehlung nicht heißen, dass ihr die Box mit dem XCODY Label wegschmeißen sollt.
Wenn ich die beiden Boxen vergleiche, ist die Bildquali/ Bildruckler unter den Boxen vergleichbar sehr gut.
Die Ruckler die ich wahrnehme sind gemecker auf hohem Niveau.

in diesem Sinne....

@HostBuster: Danke für deine Empfehlungen und Tips zur Hardware. ;)
 
auch die Chinesen haben mittlerweile eine "Endkontrolle" - und ich schätze, das erklärt "A" und "B" Ware. Was da nicht den Richtlinien entspricht, wird halt im Paket billiger verkauft (mit ein paar % Draufgabe für evtl. Reklamationen) und man ist das Problem los.

Das trifft übrigens auch auf andere Boxen (insbesondere X96mini) zu - bei denen ist z.B. das WLAN Modul bei XGODY wesentlich schlechter.
 
Zurück
Oben