Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen FW

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe frage welche firmware mus ich drauf spielen damit ich im menü die code 8888 angeben kann:39::7:
habe schon alles ausprobiert aber es geht nicht

gruß
opebox x730
 
AW: frage wegen FW

ok danke habe die schon oft ausprobiert über usb zu drauf spielen hat geklapt nur leider komme ich nicht weiter im menü 8888 zu tippen geht nicht
oder mus i über rs schnitt stelle machen wen ja wie funktioniert das habe noch nie beim zehnder gemacht nur beim openbox

mfg. openbox x730
 
AW: frage wegen FW

Hi,
ist doch eine Anleitung dabei
--> 1. Channel Editor1.1a.exe öffnen

--> Reiter - SoftwareUpgrade -

--> UpgradeFlash(no boot) datei auswählen und öffnen und er überspielt sie


greetz
 
AW: frage wegen FW

moin leute!

ich habe dasselbe problem: wie wird die emu aktiviert? (dazu steht in der anleitung leider nichts) (>> menü und 8888 funktioniert nicht)

wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte

gruß terano
 
AW: frage wegen FW

hallo terano ich habe bis jetzt auch noch nicht geschaft wollte nur nach fragen wie hast du die FW drauf gespielt über usb oder über modem kabel rs 232
ich habe über usb gemacht und das klapt nicht der hat gespeichert nur die code geht nicht
ich will jetzt versuchen über kabel machen.

gruß. openbox x730
 
Zurück
Oben