Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIFA 23 Legacy Edition für Switch, lohn sich das?

Christof24

Premium
Registriert
29. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen ist FIFA 23 als Legacy Edition für die Switch erhältlich.
Leider sind laut den Angaben für die Switch-Version keine neuen Funktionen integriert, nur die Vereine und Spielerdaten wurden aktualisiert.

Mein Sohn spielt FIFA 22 auf der Switch und wünscht sich nun die neue Version.
Hat schon jemand das Spiel ausprobiert, lohnt sich das und sind wenigstens die Sätze der Kommentatoren neu, oder ist das alles identisch?

Entschuldigt bitte die komische Frage, aber ich kenne mich mit den Spielen leider null aus, will aber nicht das er enttäuscht ist. :rolleyes:

Danke und Viele Grüße
Christof
 
Zurück
Oben