Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage ob Umstellung von Sat-Empfang auf Kabel in Bezug auf unique Pairing Sinn ergibt

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
98
Punkte
38
Ich habe eine DM900 mit DVBS2+C-Tuner und derzeit eine V14


Wenn ich die Diskussion um unique Pairing richtig verstanden habe, dann bleibt Sat-Kunden derzeit nur der Umstieg auf Sky-Hardware. Könnte ich mit einer Sky-Kabelempfang-Karte (Kabelanschluss bei Vodafone) meine DM900 weiter nutzen?
 
noch geht es , aber ob es so weiterhin bleibt weis keiner , sky versucht das system entlich zu sichern , ob das klappen wird , steht auch in den sternen , und ob die kabel auch sichern , weis zu zeit keiner
 
Da Du auch einen DVB-C Tuner mit an Bord hast, ergibt es Sinn. Wie lange kann Dir keiner sagen.
 
Sky ist bei Vodavone nur gast.
wenn da was geändert würde, dann nur von vodavone
selbst, da die verschlüsselunghoheit bei vodavone liegt.
 
Abschließende Frage hierzu:

Wenn ich nun bei Sky im Online-Kundencenter eine Umstellung von Sat- auf Kabelempfang anstoße .... Was passiert dann genau? Besteht die Gefahr eine mit einem von Sky ausgewählten Receiver gepairete Karte zu bekommen oder kann man dort noch "ohne Hardware" auswählen und bekommt ne unverheiratete Karte zugesendet?
 
Du bekommst auf jeden Fall einen Receiver, Solo ist nicht möglich. Gepairt wird trotzdem nicht.
 
esteht die Gefahr eine mit einem von Sky ausgewählten Receiver gepairete Karte zu bekommen oder kann man dort noch "ohne Hardware" auswählen und bekommt ne unverheiratete Karte zugesendet?
wie kommst du dann an so storys, da wird nix gepairt und auch nicht verheiratet.
reciever und karte werden im KC registriert, mehr nicht.
oscam configuiert und karte in die 900derter und weiter gehts.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…