Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage ob Umstellung von Sat-Empfang auf Kabel in Bezug auf unique Pairing Sinn ergibt

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
98
Punkte
38
Ich habe eine DM900 mit DVBS2+C-Tuner und derzeit eine V14


Wenn ich die Diskussion um unique Pairing richtig verstanden habe, dann bleibt Sat-Kunden derzeit nur der Umstieg auf Sky-Hardware. Könnte ich mit einer Sky-Kabelempfang-Karte (Kabelanschluss bei Vodafone) meine DM900 weiter nutzen?
 
noch geht es , aber ob es so weiterhin bleibt weis keiner , sky versucht das system entlich zu sichern , ob das klappen wird , steht auch in den sternen , und ob die kabel auch sichern , weis zu zeit keiner
 
Sky ist bei Vodavone nur gast.
wenn da was geändert würde, dann nur von vodavone
selbst, da die verschlüsselunghoheit bei vodavone liegt.
 
Abschließende Frage hierzu:

Wenn ich nun bei Sky im Online-Kundencenter eine Umstellung von Sat- auf Kabelempfang anstoße .... Was passiert dann genau? Besteht die Gefahr eine mit einem von Sky ausgewählten Receiver gepairete Karte zu bekommen oder kann man dort noch "ohne Hardware" auswählen und bekommt ne unverheiratete Karte zugesendet?
 
Zurück
Oben