limonadecl
Ist oft hier
- Registriert
- 17. April 2009
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 98
- Punkte
- 275
Ich habe eine DM900 mit DVBS2+C-Tuner und derzeit eine V14
Wenn ich die Diskussion um unique Pairing richtig verstanden habe, dann bleibt Sat-Kunden derzeit nur der Umstieg auf Sky-Hardware. Könnte ich mit einer Sky-Kabelempfang-Karte (Kabelanschluss bei Vodafone) meine DM900 weiter nutzen?
Wenn ich die Diskussion um unique Pairing richtig verstanden habe, dann bleibt Sat-Kunden derzeit nur der Umstieg auf Sky-Hardware. Könnte ich mit einer Sky-Kabelempfang-Karte (Kabelanschluss bei Vodafone) meine DM900 weiter nutzen?
