Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage für meinen Phuket Urlaub

Du schreibst doch, das Du bereits zum zweiten Mal hinfährst. Da sollte es doch mit der Kohle abschätzbar sein. ;)
 
@ddinc danke für die info! Tripadvisor ist ein guter tipp!

Also frühstück haben wir mittags kann man da in der hitze eh nix gscheites essen. Abends sollte 1000 BHT kein problem sein. 7000 BHT nur für essen sollte ok sein...

@bla_bla_bla damals sind wir mit so einer Thailand tour mit dabei gewesen und waren nur 3 tage in Phuket... :)
 
Ja, und nach der nächsten Welle kommen, mit Verlaub, die Kinderficker wieder nach Deutschland und fordern auch noch Geld vom Steuerzahler.
Wenn man keine Kohle hat, macht man eher Urlaub im Bayernwald.

Sorry für die etwas drastische Formulierung.
 
Zurück
Oben