Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Cyfra Abo!

AW: Frage Cyfra Abo!

super vielen dank an alle. denke ich werde mich für Cyfrowy Polsat entscheiden. So ald ich die karte habe werde ich dies mal zur info posten.
 
AW: Frage Cyfra Abo!

nicht vergesen , für polsyf brauchst du boxkey und rsakey , ohne den wird die karte nur mit orginal recivier oder CI modul funktioniren
 
AW: Frage Cyfra Abo!

ok danke, habe den shop schon angeschrieben
 
AW: Frage Cyfra Abo!

@tommynocker

Ja, dass du cyfra+ Karte bekommst und nicht die neue NC+ mit Receiver . Die Karten sind mit der Box verheiratet ;) und Scheidung ist unbekannt.
 
AW: Frage Cyfra Abo!

sind die alten karten auch für länger? die prepaidangebote laufen immer 1 jahr und was mache ich dann? kann ich dann mit dieser Karte verlängern oder zusatz Packete dazu buchen?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Hallo,

mit welcher Karte kann ich denn TVP auf Astra empfangen?
TVP HD, TVP Sport, Seriale,Roszrywka
 
AW: Frage Cyfra Abo!

über astra solten die sender unverschlüselt laufen , die laufen aber nicht

TVP HD, TVP Sport, Seriale,Roszrywka - polsat , cyfra , n,ka , nc+ , orange
 
AW: Frage Cyfra Abo!

richtig, ein paar sind unverschlüsselt, info und historie usw.. der rest aber nicht. Welche Karte würdest du mir empfehlen?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

nc+ hat jetzt ein neues preis angebot 99zl monatlich komplet paket , blos da brauchst du sofort den boxkey und rsakey - aleine kanst du es nicht rausholen

polsat ist auch zimlich bilig geworden und hat auch wider neue angebote - genau wie nc+ - brauchst boxkey und rsakey

cyfra - gibts nicht mehr zu kaufen , nur alte abos die auslaufen

orange bekomst du nur wenn du kabel kunde in pl bist

tnk - tnk hd bekommst du auch ohne problemme , für tnk hd aber wider der bekakte boxkey und rsakey

sonst bleibt nur CS mit jemandem der dir die sender anbiten kann :emoticon-0105-wink:
 
Hallo habe nochmal eine Frage, kann jetzt eine nc+ Karte mit rsa key bekommen. mein bekannter sagte mir es würde reichen?! brauche ich den boxkey auch zwingend um über oscam die karte zum laufen zu bekommen?

Hat jemand die configs für nc+ ? würd mir die gerne mal anschauen!

Ach ja kann ich bei dem full abo auch die paar sender auf astra entschlüsseln?

Es handelt sich um eine 0b01 Karte! sagt euch das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage Cyfra Abo!

ich habe jetzt nc+ entschieden. die haben momentan ein angebot. 99zt pro monat.wenn man direkt 18 Monate nimmt spart man auch noch. Den rsa key habe ich auch dazubekommen. Hat jemand erfahrung zwecks verlängerung? geht das online? ich habe auch mehrfach gelesen das sich der rsa key der karte auch ändern kann, hat jemand erfahrung damit?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

hey

ja der schlüssel kann sich endern damit es nicht passiert solltest du solche einstellung haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unknownuniquesharedglobal
xxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben