Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Cyfra Abo!

D

Deleted member 421816

Guest
Witam!!

Ich fahre in genau 3 Tagen nach polen um ein Cyfra Abo abzuschliessen.
Habe von hier in DE beim Cyfra Kundencenter angerufen um nachzuforschen wie es denn aussieht mit einem Abo und Wohnsitz in De.
Der nette berater sagte mir das es keinerlei probleme gibt (Geldabbuchung von einem deutschen Konto).

Ich möchte das cyfra Full paket abonieren.. jetzt gibt es dort sämtliche beigaben.. Fernseher receiver usw...
Die Karte soll demnächst als Server dienen nun die frage: Muss ich irgendetwas besonderes beachten (wie bei sky s02 besser als v13?)
Kann ich dort das abo auch so abonieren das ich nur die Karte erhalte? Brauche Ich später einen entscheidenen boxkey oder so?
Läuft die Abokarte problemlos im cccam oder brauch ich für sharing noch oscam?

Das ganze soll in einer Dream 800 HD se betrieben werden, Sky läuft schon rund...

Vielen Dank für eure hilfe(n)
 
AW: Frage Cyfra Abo!

also das ist das erste mal das ich so was höre das Cyfra von einem Deutschem konto geld abbucht .

also entweder hat der berater gar keine ahnung was er da gesagt hat , oder er will dir die cyfra ohne abo andrehen ( teurer und weniger programe )

für abo MUST du ein polnischen ausweis haben , dann ist es auch egal ob du es sofort bar bezahlst oder monatlich ( einmalig + - 550€ für 19 monate , oder monatlich + - 35€ )

wenn du schon ein abo abschlist , sag das du NUR die karte haben wilst , ein Aston modul hast du schon , den recivier von cyfra brauchst du nicht , modul auch nicht
es gibts noch keine verschidenen karten so wie S02 oder v13
 
Danke das war hilfreich!!

Noch eine Zwischenfrage: läuft die Karte dann ganz normal im cccam und ist sharingtauglich oder Brauch ich eine cccam/Oscam Kombi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage Cyfra Abo!

Super habe viel gesucht zum Thema du hast Erleuchtung in die Lücken Gebracht
 
AW: Frage Cyfra Abo!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage Cyfra Abo!

cyfra gibts als abo und auch als prepaid

abo - hat laufzeit von 12 - 18 - 24 monaten , und kann man sich verschidene pakete auswehlen

prepaid - keine program auswahl ( man mus es so nehmen wie es ist ) , teurer


wozu stelt ich die listen rein ??
es reicht auf die cyfra seite zu gehen und ein wenig lesen , steht ales schwarz auf weis
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Hallo.

Ich möchte mir jetzt (fahren nächste Woche nach PL) ein Cyfra+ Abo abschliesen - für mich Interessant wegen Euro Sport2/Fussball.
Bin schon die ganze Zeit am lesen usw.....wollte mir eigentlich einen Humax HD-FOX+ oder ein Opticum 9600 (weiß noch nicht welches Model.) dazu ein Aston Seca Karte für den CI Slot. Jedoch bin ich mir da nicht sicher ob das so funktionieren wird, ich möchte nicht erst einen Receiver kaufen das Modul und nachher läuft das ganze nicht.

Kann mir wirklich jemand sagen ob die Aston Seca CI Modul für Cyfra+ inkl. HD Kanäle geeignet ist ?
Was spricht den gegen einen Cyfra+ HD Receiver, den es als Leihgerät oder direkt einen bei Cyfra+ zu kaufen?

Was ich noch gerne wissen würde: Was ist den eine cccam/Oscam Kombi ? Ich habe über den Opticum 9600 gelesen das es da Div. möglichkeiten geben soll, eine alternative Firmware aufzuspielen. Wäre es damit möglich die Cyfra+ Karte ohne ein CI+ Modul direkt im Receiver zu betreiben?

Ich weiß so langsam nicht weiter und mir läuft die Zeit davon....

Im vorraus vielen DANK' !

Ich habe einen Hänlder angeschrieben wegen den Aston Seca Modul. Dieser schrieb mir jetzt zurück, das das Modul aus erfahrung nur in einem CI läuft nicht in einem CI+ Slot! (Also kann ich den Humax HD-FOX+ schonmal vergessen da er einen CI+ verbaut hat.) Übrigens bietet Cyfra+ auch ein CI+ Modul, direkt auf der Seite an - aber nur wenn auch einen Fernseher auch kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage Cyfra Abo!

Kauf dir eine Box mit Linux Betriebsystem zb. Dreambox oder VUPlus. Emu drauf(Scam,Ccam)muss man nur raus finden mit welchen die Cyfra Karte läuft. Damit brauchst keinen Aston Cam. Für HD brauchst den Aston 2.1700
 
@Wurst

Welche Dreambox oder VPlus-Box kann ich dafür genau nehmen ?

Wenn dann wollte ich das " ASTONCRYPT CI CA MODUL REV. 2.26 FÜR SECA CYFRA+ CANAL+" kaufen. Ich denke du hast mit 2.17 die Revision damit gemeint?
siehe: Link veralten (gelöscht)

Das von mir aufgeführte Modul hat die REV 2.26 (also neurer) ich hoffe das kann ich auch für HD nutzen ?
 
Witam,@andy.81 mozesz kazdy z seri VU kupic i bedzie dzialalac na odpowiednim image i configuracjach,wszysko zalezy co chcesz z nim robic i ile chcesz wydac na kupno takiego resivera.Proponuje VU+ Duo i niebedziesz zalowac.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pozdrawiam.

Hallo,@ czutok ich Bezahle für meine Polsat Abo aus Germ. mit meine Visa Karte da geht ,ohne zwischen Händler.
Grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Paulek
Dzenki. Lepiej bede pisal po Deutsch bo mi to o duzo lepiej idze. Soory.

Eigentlich hatte ich vor mir einen HD-Receiver zu nehmen den es bei Cyfra+ mitgibt, aber da wurde mir andere lösungen vorgeschlagen.
Ich dachte an einen gebrauchten Edision Argus Mini oder einen Opticum 9600.
 
polsat , cyfra , tnk und egal wie sie heisen , denen ist egal wocher das Geld kommt , hauptsache es landet auf deren konto

ob du mit visa , masterkard , gold kart bezahlst ist auch egal , das wichtigste ist nur die kohle für die
 
Zurück
Oben