Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Foxit PDF Editor Pro v11 Supportthread

Trucker48

Newbie
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe Foxit PDF Editor Pro v11.0.1.52543 runtergeladen und installiert. Soweit alles perfekt. Dafür vielen Dank. Sollte man hier nicht posten so bitte ich den Post zu verschieben.
Mein Problem ist aber das ich es nicht schaffe die Sprache auf Deutsch umzustellen. Ich habe den Menüpunkt gefunden zum Umstellen der Sprache, es gibt auch einige Sprachen zur Auswahl, nur deutsch ist nicht darunter. Auf der Homepage des Herstellers habe ich auch Sprachfiles gefunden, aber auch dort kein Deutsch. Was mache ich falsch.
Gruß Trucker48
 
Es ist leider die falsche Installationsdatei ins Paket gerutscht.
Für die msi gibt es in den höheren Versionen keine deutsche Sprachdatei, es wurde einfach nicht übersetzt.

Mit diesem Installer funktioniert alles:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
@viewsonic27
Hallo, ich kann dieses Programm aus irgendeinem Grund nicht ausführen?
Erforderliche DLL-Datei "phc.dll" nicht gefunden. :unsure:

@Fisher, Sehr geschätzt. Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichweise wurde der Fix nicht korrekt angewendet, so wäre die richtige Vorgehensweise der...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo,
ich finde keine deutsche Sprachdatei – wo ist diese zu finden?
Danke
Foxit PDF Editor Pro v11.2.0.53415
 
Auch hier gilt das in #2 Geschriebene.

Für die v11.2. gibt`s die passende, also auch deutsche Installationsdatei hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach wieder den Fix aus unseren Angeboten verwenden.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
Dankeschön, das habe ich gerade gemacht. Leider kommt Fehler 1645458118870.png keine Ahnung was da steht aber hab die dll umbenannt dann war wieder teil auf englisch.
 
Es handelt sich um eine relativ neue, interne Meldung von Foxit, die in der Registry versteckt ist.
Die Anleitung zum Patchen ist auch grundsätzlich richtig, allerdings mussten die Patchdateien wohl entsprechend aktualisiert werden.

Abhilfe schafft hier also eine aktualisierte und automatisierte Patch-Ausführung, die in folgender Version enthalten ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den deutschsprachigen Installer plus enthaltenem Patch-Ordner verwenden und alles ist aktiviert.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben