Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Lego - Jurassic World (Links down, bei interesse melden)

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Lego - Jurassic World
als Download auf Uploaded
136043-L-LO.jpg


Mit den epischen Geschichten von Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III sowie dem mit Spannung erwarteten Jurassic World ist LEGO Jurassic World das erste Videospiel, in dem die Spieler alle vier Jurassic-Filme neu erleben und erfahren können. Das in der LEGO-Form neu erschaffene und mit dem unvergleichlichen Humor von TT Games’ erzählte Abenteuer lässt unvergessliche Szenen und Actionsequenzen der Filme auferstehen, führt die Fans spielerisch durch viele Schlüsselmomente und gibt ihnen die Gelegenheit, die weitläufigen Gegenden von Isla Nublar und Isla Sorna zu erkunden.
Computerbild.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Erlebe in LEGO Jurassic World die Schlüsselmomente aller vier Jurassic-Filme!
„Mit dem ersten Besuch im Hauptmenü wissen Spieler bereits, wohin die Reise geht. Unter den Klängen der bekannten Filmmusik fährt eine Steinchen-Bahn sie zur Flaniermeile des neuesten „Jurassic Park“-Filmes. Sie entscheiden, ob Sie sich in den noch unbekannten Landstrichen austoben oder ob es auf die vom ersten Teil noch bestens bekannte Isla Nublar geht. Eine kleine Reiseempfehlung der Redaktion: Arbeiten Sie die Filme nicht chronologisch ab, sondern wagen Sie den Gang ins Unbekannte. Wozu in einen antiquierten Park reisen, wenn es eine moderne Welt sein kann? ...
Um weiterzukommen, brauchen Sie in bestimmten Situationen die passende Spielfigur. Jede hat ihre Aufgabe und eigene Spezialfähigkeiten. So durchwühlt Grady liebend gern jeden Misthaufen, der Bauarbeiter von nebenan hackt sich ins Park-System und der dressierte Velociraptor öffnet mit Schaltern Türen und Tore. Gerade im unkomplizierten Koop-Modus (per Klick auf die Starttaste steigt ein zweiter Spieler ein) kommt mit dem überlebenswichtigen Teamwork Spaß auf. ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Verbreite als LEGO-Dinosaurier Angst und Schrecken!
Für die jeweils gut drei Stunden pro Teil haben die Entwickler in chronologischer Reihenfolge die besten Szenen ausgewählt. Nach und nach kämpfen Sie sich durch authentische, aber begrenzte Areale der prähistorischen Parks. Die erwachen dank überwiegend originaler Synchronstimmen, einer omnipräsenten Filmmusik und detaillierten Spielfiguren zum Leben – mit leichten Veränderungen in der Erzählweise.
In den häufig eingesetzten Zwischensequenzen fließt legotypisch kein Blut, dafür kommen diese mit einer ordentlichen Priese Humor daher. So hat die Kuh im ersten „Jurassic Park“ keine Lust als Raptoren-Futter zu enden und tauscht kurzerhand mit Ihnen den Platz am Kranführerpult. Abseits der einzelnen Missionen lassen sich in der Haut freigeschalteter Dinos und Spezialcharaktere (darunter Steven Spielberg!) die groß ausgefallenen Parks auf eigene Faust erkunden.“
Gamestar.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sammle LEGO-Bernstein und experimentiere mit DNS, um eigene Dinosaurier zu erschaffen!
„Die ikonischen Dinosaurier aus dem Jurassic-Park-Universum treten nicht nur als Hindernisse oder Gegner auf, sondern auch als spielbare Plastiktierchen. So füttern wir beispielsweise einen erkrankten Triceratops, um ihn sodann selbst steuern zu dürfen. Freilich verfügen auch die Urzeitviecher über spezielle Fähigkeiten wie etwa eine Rammattacke, die Felsmauern durchbricht. Tatsächlich hat LEGO Jurassic World seine Höhepunkte immer dann, wenn Mensch und Dino zusammenarbeiten.
Das Duell zwischen T-Rex und Spinosauraus aus »Jurassic Park 3« ist beispielsweise eine tolle Mischung aus Puzzle-Passagen, Quick-Time-Events und Koop-Elementen - gewürzt mit einer ebenso charmanten wie humorvollen Inszenierung. Apropos Koop: Ein zweiter Spieler kann jederzeit ins Geschehen einsteigen. ...
Abseits der strikt durchchoreografierten Haupthandlung bietet LEGO: Jurassic World eine offene Spielwelt - sowohl Isla Nublar als auch Isla Sorna sind frei erforschbar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Erforsche Isla Nublar und Isla Sorna, während du besondere Free Play-Missionen absolvierst!
Zur Orientierung lässt sich jederzeit eine Karte samt GPS-System aktivieren: Einfach den Zielpunkt auswählen und der Spur aus blau glühenden Legosteinchen folgen. Wer keine Lust auf dröges Gelatsche hat, der kauft sich an einer der Vehikelstationen einfach ein Fahrzeug: Das Sortiment reicht von Motorrädern über Jeeps bis hin größeren Forschungstrucks. ...
Traveller's Tales versteht es blendend, den Spieler mit einer Freischalt-Orgie bei Laune zu halten. So warten nicht nur unzählige Figuren auf ihre Entdeckung, sondern auch Dino-Bauteile. Letztere können wir im entsprechenden Editor zu herrlich verrückten Mutationen zusammensetzen - T-Rex mit pinkem Leopardenfell gefällig? ...
In Sachen Story-Fokus und Spielerführung ist LEGO: Jurassic World deutlich besser gelungen als vergangene Teile der Reihe: Traveler's Tales inszeniert das Dino-Spektakel ebenso pfiffig wie straff - und verkneift sich dabei allzu wilde Feature-Auswüchse. Fans der Kinovorlage können zudem beruhigt sein: Trotz erhöhter Humordichte haben wir es hier mit einer Hommage und eben nicht mit einer plumpen Parodie zu tun.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur auf Konsolen verfügbar: Spiele in leicht zugänglichem Gameplay mit Drop-in/Drop-out-Option.
Eurogamer.de

„Alle wichtigen Momente sind gekonnt und mit Augenzwinkern - mitunter wortwörtlich - eingefangen. Selbst als eher Gelegenheitskenner der bisherigen Trilogie dauerte es nicht lange, bis sich eine regelrechte Vorfreude auf das nächste Kapitel einstellte. Uh, ob sie in Lost World durch das hohe Gras vor den Raptoren flüchten werden? Ja! Und das sogar richtig clever umgesetzt! Der Vogelkäfig aus Teil 3 ist doch sicher dabei... Ja! Nicht ganz so clever, aber das trifft ja eh auf den ganzen dritten Film zu. Und flüchten wir mit einem Jeep durch die Nacht, den T-Rex direkt dahinter? 'Türlich, was denkt ihr denn? ...
Nun, vielleicht weil hier eine Art heiliger Gral des Spieldesigns gefunden wurde. Zumindest für das, was es tun soll, nämlich Kinder und Erwachsene gleichermaßen und auch zusammen zu unterhalten. Der Koop im Splitscreen wurde wieder einmal etwas feiner geschliffen, die Kamera ist nun endlich überhaupt kein Thema mehr, es gibt weniger Stellen, an denen man schlicht nicht ahnen kann, was man denn tun soll, weil nichts einen Sinn gibt.
Es sind noch mehr Figuren - auch jede Menge Dinos -, jeder hat die eine oder andere Spezialfähigkeit und diese bringen die Sammelwütigen immer wieder zurück in die Level, von denen jeder mit kleinen Geheimnissen und Aufgaben für Komplettisten vollgestopft wurde. Die Stages sind nie zu kurz, nie zu lang, Leerlauf ist selten, das Design mit seiner Kleinsteinchen- und Sonstiges-Mischung sowie der Animationen ist eh auf den Punkt perfekt. Hier zeigen sich in jeder Sekunde die zehn Jahre Übung. So glattgeschliffen wie in Jurassic World war es noch nie.“
Features:


  • Erlebe Schlüsselmomente aller vier Jurassic-Filme: Eines der größten Abenteuer der Kinogeschichte - jetzt als klassischer LEGO-Spaß!
  • Verbreite als LEGO-Dinosaurier Angst und Schrecken: Wähle aus 20 Dinosauriern wie dem freundlichen Triceratops, dem tödlichen Raptor, dem teuflischen Compy und selbst dem gewaltigen Tyrannosaurus rex.
  • Gestalte deine eigene Dinosaurier-Sammlung: Sammle LEGO-Bernstein und experimentiere mit DNS, um eigene Dinosaurier wie den Dilophosaurus rex zu erschaffen.
  • Bevölkere und erforsche Isla Nublar und Isla Sorna: Stell deine Saurier auf die Weide, während du besondere Free Play-Missionen absolvierst.
  • Spiele mit Familie und Freunden in leicht zugänglichem Gameplay mit Drop-in/Drop-out-Option. (Nur auf Konsolen verfügbar.)




Hoster:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Größe: 15,21 GB
Sprache: deutsch




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Lego - Jurassic World.jpg
    Lego - Jurassic World.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben