Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Forum Update mit downtimes steht bevor.

Nobody is reading this thread right now.
Das neue Style ist unbearbeitet. Da werden noch einige änderungen vorgenommen so das eine zu große umgewöhnung nicht statt finden muss. Aber auch wenn es einem nicht liegt, das alte wird bleiben :)

sieht doch gut aus ...

wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...;)

Cool, das ist aber neu?

So kann man ohne viel Suchen schneller auf eigene Anleitungen zugreifen, um diese bei Bedarf zu verlinken

Super

nichts gegen deine arbeit , aber manchmal ist weniger mehr

jetzt ist alles so überladen , viel zu viele zeichen , man mus sich wider an alles dran gewönen , nicht jeder steht auf verbeserungen , wenigstens ich gebe es zu das es mir vorher beser gefahlen hat

und das "wann hört es auf" ist wie bei Indiana Johns gemeint , wo die rusische tante zu den kristal schedel ruft das sie schon genug hat ;)

Nur zur Sicherheit, czutok: Sprichst Du vom neuen oder alten Stil?

Der alte Style, den Du unten links einstellen/ändern kannst, unterscheidet sich wirklich nur unwesentlich von dem, was gestern noch gute alte Gewohnheit war.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Der neue Stil ist meines Erachtens ebenfalls sehr übersichtlich.

Insgesamt, für ein nicht gerade kleines Update, ist der gesamte Prozess schnell und angenehm abgelaufen...egal für welchen Style ich mich nun entscheide.

Gruß

Fisher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, sehr gut gelungen, gefällt mir. Eine Frage hätte ich trotzdem: Geht Tapatalk derzeit nicht bei Euch ?

Greetz

wenn ich im neuen style von oben anfange zu scrollen bleibt die rechte leiste nach den mitgliedern stehen.
wenn ich nun neues beiträge oder resourssen sehen will muss ich erst nach ganz unten scrollen und dann wieder hoch.
ist das so beabsichtigt oder wird das noch geändert?
ansonsten sieht alles sehr gut aus und auch im alter gewöhnt man sich an neues.

Zurück
Oben