Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Android TV Box für Kodi

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

wir wollen KODi auf einer Android TV Box installieren.

Wir wollen Android TV Box haben, weil KODi sich über den Playstore automatisch updaten soll

Welche Android TV Box könnt ihr empfehlen?

Nvidia Shield ist die teuerste und wird wahrscheinlich am längsten mit Updates versorgt oder?

Kennt von euch die Nokia Streaming Box 8010?
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Gibt es noch weitere Boxen die empfehlenswert sind?

Ich möchte eine fertige Box haben und nichts basteln

Hier so sieht es bei mir aus!
Script module pydevd braucht man nicht!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vielleicht hilf dir das weiter.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich konnte xstream nicht richtig installieren

Hatte KODi komplett deinstalliert
Es steht dann immer xstream und urlresolver könnte nicht aktualisiert werden
Vielleicht liegt es an Kodi, welche Version benutzt du? Ich benutze diese hier "kodi-21.1-Omega-arm64-v8a.apk"
Aber wenn du eine 32Bit Version brauchst dann diese "kodi-21.1-Omega-armeabi-v7a.apk"

Hallo zusammen,

die Nvidia Shield TV Box ist zwar eine der teureren Optionen, bietet aber starke Leistung, regelmäßige Updates, 4K HDR-Streaming und Google Assistant. Perfekt für alle, die auch anspruchsvollere Apps und Spiele nutzen möchten.

Die Nokia Streaming Box 8010 ist eine gute, preiswertere Alternative. Sie läuft problemlos mit Kodi und hat solide Leistung, wenn auch nicht so stark wie die Shield. Auch die Xiaomi Mi Box S bietet 4K HDR und Google Assistant, allerdings mit etwas weniger Power.

Falls du eine budgetfreundliche Option suchst, könnte die T95 Max Android TV Box etwas für dich sein. Sie unterstützt 4K, aber die Software-Updates werden teils unterschiedlich bewertet.

Für Top-Leistung nimm die Shield. Die Nokia und Xiaomi Modelle sind tolle Mittelklasse-Optionen, und die T95 Max bietet viel fürs Geld.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

schau mal bei XStream unter „Einstellungen“ im Bereich „Allgemein“. Dort gibt es die Option „DNS-Sperre umgehen“. Wenn du diese aktivierst, sollte die DNS direkt angepasst werden, ohne den Router ändern zu müssen. Diese Funktion wurde extra dafür entwickelt.
Omg vielen Dank

Ich kannte diese Funktion gar nicht hatte auch noch nie darüber gelesen
Ich hoffe es klappt alternativ müssen die das mit VPN machen

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern verschoben

Darüber hast du eigentlich auch eine Benachrichtigung erhalten.

@itump hat das gleiche wie @onix geschrieben, das hättest du eigentlich verschieben oder löschen sollen, aber du hast es zusammengefügt, weil er zwei Post hintereinander gemacht hatte, dadurch ist es etwas durcheinander gekommen!

Zurück
Oben