Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Die F4 hat FM5T
Also nicht wundern, ändert sich halt...

Welch Software hast du drauf 3.8 oder die aktuelle 3.10?
Schau mal im System nach...

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo brazzo39, ich habe die sync2 f11 parts runtergeladen, jedoch wenn ich auf entpacken gehe und das passwort eingebe, wird alles entpackt, ABER die dateien haben danach 0kb und während des entpackens wird "falsches passwort" angezeigt. auch wenn man danach einer der .txt dateien anklickt sind alle leer... woran kann das liegen? Passwort: krombacher hab ich genommen - bitte um hilfe, vielen dank
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 61
  • 002.JPG
    002.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 59
  • 003.JPG
    003.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 47
  • 004.JPG
    004.JPG
    27 KB · Aufrufe: 58
Hallo,
kann mir jemand sagen was der Unterschied bei dem Navi-SD ist, wo Ford drauf steht (F10 bzw. F11) und wo Bosch / TomTom (MFD 2022, MCA 2022 ober FX 2021-2023) drauf steht?
Sind bei Bosch/TomTom ggf. Funktionen freigeschaltet, die bei Original Ford gesperrt sind?
 
Hallo Freunde,

ich habe einen Focus ST MK3 mit Sync 2. Ich hatte vor laaanger Zeit damals das Navi freigeschaltet, alles lief. Nun hab ich das Problem, dass der Bildschirm öfters weiß wird, neustartet und sich mal gar nix tut, teilweise auch, wenn das Auto abgeschlossen und geparkt ist.

Nun weiß ich aber nicht ob es was mit dem Sync 2 selbst zu tun hat oder nicht?

Anbei ein Screenshot über den aktuellen Softwarestand
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-02-05 at 11.23.52.jpeg
    WhatsApp Image 2024-02-05 at 11.23.52.jpeg
    113,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Falls es etwas wert ist, mir ist das Gleiche mit F10 passiert, als ich auf F11 umgestiegen bin, war das Problem gelöst. Möglicherweise ist sogar die SD-Karte die Ursache, da diese beschädigt ist.
 
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin das mich hier jemand steinigt, frage ich mal trotzdem. Komme aus dem Audi/VW Lager und habe ein Bekannten der gerne sein Sync 2 mal neue Karten verpassen möchte. Was brauche ich alles oder was muss ich beim ihm machen damit es funktioniert. Gibt es eine Anleitung?

So sieht es bei ihm aus.

LG
 

Anhänge

  • IMG_6794.jpeg
    IMG_6794.jpeg
    539,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben