Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

Hallo erstmal.
Habe mir jetzt die F11 heruntergeladen und ein 64 Gb Micro SD besorgt.
Was brauche ich um die SD-Karte für das Navi vorzubereiten? Und wo finde ich diese Dinge?

Gruß Lessi

Hab jetzt einen Key erstellt und gemeinsam mit den Daten auf die SD kopiert.
Wird vom System aber als ungültige Karte nicht akzeptiert.

Stimmt das mit exFat?
Die originale F5 Karte ist mit FAT32 formartiert.

Oder kann ich irgendwie von der F5 Karte den Schreibschutz entfernen und dann die neuen Kartendaten darauf kopieren?

Grundsätzlich dürfte das mit der neu bespielten alten Karte gehen (habe ich mit meiner F7 auch so gemacht), die Frage ist aber, ob die Speicherkapazität der alten Karte für die neuen Daten ausreicht. Wenn Du das machen möchtest, darfst Du aber nicht die Datei mit der Seriennummer im Rootverzeichnis löschen/überschreiben....

hallo,mache was falsch und komme nicht weiter,bekomme den SdCard.key nicht hin.
Die CID Ausgelesen und die PSN auch und notiert, aber mit dem Key Generator klappts nicht,wer weiss..
Dabei kommt immer ein und der selbe fehler...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hat jemanden ein Tipp.Danke.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank,das wäre so einfach,ich wollte die Ursache mal rausfinden,warum es nicht klappt.
Es hat doch ein Grund, weil es nicht klappt.

Habe auf anderen PC,s vesucht,immer der selbe Fehler...
Vielleicht hat jemanden das selbe schon erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Key, falls die Seriennummer von deinem Bild aktuell ist
Brauchst du den Generator eventuell nochmal zum Testen? (Für Windows)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@ATKA wieso hats bei DIR geklappt ohne eine SD Karte und Ford SYNC2 Kartendaten???
Oder hast eine vorhanden und nur meine PSN eingetragen ...
Dachte das der SD Key Generator erzeugt den SDKey und sendet ihn direkt auf die SD Karte drauf....

Ich habe die Seriennummer von deinem Bild genommen
Normal musst du nur die Seriennummer eingeben und den Key erstellen
Diesen auf die sd Karte kopieren
Hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun
Ist rein CID (die richtigen 8 Stellen) abhängig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben