Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flashprogramm kein Start

AW: Flashprogramm kein Start

die box muss bei den 5 balken stehen bleiben .... darf nicht bis "Lade" weiterlaufen.

Tut Sie aber nicht egal was ich mache, manchmal bleibt sie bei 2,5 Balken hängen, und dann geht nichts mehr.
 
AW: Flashprogramm kein Start

Denn Bootsmanger zu starten ohne eingesteckter Box ist nicht möglich,(kein passendes Netzwk.gefunden) dehalb stecke ich die Box ein, starte Bootsm.

deine netzwerkeinstellungen stimmen nicht.

Bei dem einem reset habe ich nach Anleitung gearbeitet, bei 01DD*** Pin auf GND, eingabe icache kurzschluss gelöst und dann erst weiter mit den einaben.
Mfg.

du mußt nach dem start der box den kurzschluß ausführen.
dafür hast du ca 2-3 sekunden zeit.
erst danach befehle eingeben.
 
AW: Flashprogramm kein Start

Hallo Nasher wie so soll meine Netzwerkeinstellungen nicht passen, ich hab vorher eine Box mit Bmon 1.2 ein Image drauf gespielt.
Zitat:
du mußt nach dem Start der Box den Kurzschluss ausführen.

Wie meinst Du das, also das verwirrt mich jetzt komplett. Meinst Du gleich nach dem ich die Box einstecke, PIN12 auf Masse oder wie.
Oder gibt es etwas was nirgends zu Lesen ist??
:wacko1::wacko1::wacko1:
Mfg
 
AW: Flashprogramm kein Start


hier steht es doch beschrieben, in welcher reihenfolge du das machen mußt.
 
AW: Flashprogramm kein Start

Danke Nasher, bis zu den 01DD**** hab ich es immer so gemacht, aber nach chorus 800000 das Reset,das lese ich zum ersten mal, und glaub mir ich hab schon seeehr seeehr viel gelesen. :read:
Aber SCHÖN werde es morgen mal testen.
Dankeschön:352:
 
AW: Flashprogramm kein Start

Danke Nasher, bis zu den 01DD**** hab ich es immer so gemacht, aber nach chorus 800000 das Reset,das lese ich zum ersten mal, und glaub mir ich hab schon seeehr seeehr viel gelesen. :read:
Aber SCHÖN werde es morgen mal testen.
Dankeschön:352:

kein thema
gibt ja viel hier zu lesen und da sollte man lieber 2x nachfragen, bevor man sich die box zerschießt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…