Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen nach Fehlermeldung NO CA FOUND

dede17

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
58089 Hagen
Guten Morgen zusammen,

ich bin ein Neuling was es dieses Thema angeht, aber bevor ich diesen Beitrag hier erstellen wollte, habe ich es wirklich mehrmals versucht die Box ohne Hilfe zu Flashen. Ich bin auch nach den ganzen Anleitungen gegangen und bekomme leider keine Image auf die Box.

Ich habe eine Pingtech 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe Folgende Sim Karte in der Box ( also wie eine Normale Handy Sim Karte) müsste dann ja eine SIM 2.01 sein wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Wenn ich mit den Flash mit Sunray Flash-UP durchführen möchte kommt folgende Meldung wenn ich die Box Verbinden lasse. Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung.
Im Display der Box kommt dann die Fehlermeldung Sim201 team#84b ->error! *ERRO1: No CA Found


Dann habe ich versucht den Flash mit dem DreamUP_1_3_3_11 durchzuführen.