Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

@c0d3z3r0

absichtlich hat da keiner was versteckt. da es MIB1 ist, hat man es im Unterordner platziert.
ja, blöd ist dass da den übergeordnete Ordner Firmware gibt welches nicht ordnungsgemäß gepflegt wird. sollte einer Art Übersicht aller verfügbaren FW sein jedoch funktioniert die Anbindung nicht sauber.
leider geben die Leute sehr schnell auf, statt zu gucken was da für feine Sahen sonst so gibt.
 
Hallo
ich suche für meine TT die Flashdatei/Firmware "4M0906961AB". Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke.
 
@miouser

vielen dank für die Info. Ich wusste nicht das hinter der Teilenummer dieses Update steht.
Gibt es da eine Liste hinter welcher Teilenummer welches Update steckt? Hatte auf der Seite schon gesucht allerdings mit der Teilenummer :D
Danke.
 
Weiß jemand ob die Firmares hier stock sind, oder ob diese einen activator inkludiert haben:

Leider steht beim BNAV 3G kein Info dabei.
 
Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht? Das sind original Audi FW's und Aktivatoren für FW gibt es gar nicht, weder bei Audi noch sonst wo.
 
Für die Karten, die werden im BNAV ja auf eine SD Karte geladen, muss ein aktivator script einmalig eingespielt werden, damit man keinen FSK eingebe muss.
Dannach braucht man spätere Karten nicht mehr aktivieren. Ich wollte wissen, ob dieses Skript dort mit drin ist, oder ob die Firmware stock ist.
 
Zurück
Oben