Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmware NC5011D gesucht

Zafira_2011

Newbie
Registriert
21. November 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
ZE-NC5011D
Hallo Community

Ich bin leider in der Forumsuche nicht fündig geworden.

Mein ZE-NC5011D bleibt seit neuestem beim Hochfahren im „Zenec Bilschirm“ stehen, und spielt dann einen bestimmten Radiosender. Nachdem ich die Stromversorgung mal unterbrochen habe, hat sich zwar der Sender geändert aber einen Bedienung des ZE-NC5011D ist weiter nicht möglich.

Ich würde gerne die Firmware mal neu installieren. Auf der Zenec Seite bin ich aber nicht fündig geworden. Leider auch nicht im Archiv.

Nun meine Frage/Bitte:

Gibt es hier vielleicht jemanden, der noch eine Firmware für ein ZE-NC5011D rumliegen hat.
Wenn ich dann noch einen Link zu einer kurzen Anleitung bekommen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

Da ich neu hier im Forum bin, hoffen ich, dass ich alles bis hierhin richtig gemacht habe, andernfalls lasst es mich bitte wissen.

Gruß
Gregor Becker
 
Zurück
Oben