Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Stick und INternetgeschwindigkeit

Sectumsempra

Freak
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
50
Erfolgspunkte
88
Hallo,ich will mir einen Firestick mit Kodi zulegen.Vielleicht installiere ich es auch selbst.Muss mich da noch genau schlau machen weil ich da noch ziemlicher Laie bin.Nun zu meiner Frage.Wohne auf dem Land wo ich Dsl Geschwindigkeit mit etwa 1800 kbit/s habe.Reicht das um auf dem Stick Filme und Serien in SD zu schauen?Auf meinem Laptop und xbox360 mit zb Sky go app oder youtube hab ich keine Probleme in SD .Läuft ruckelfrei.Dann sollte es mit dem Stick doch auch funktionieren? Und um den Stick zu betreiben brauche ich doch auch keine Internetverbindung am Tv?
 
Oben