Satcaffe
Spezialist
[ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition
Hi qqnavi,
du bist nicht der eintziger mit das problem:emoticon-0111-blush
@ qqnavi & Underground
Das 8450 muss an Navigon service.
Ich hätte auch das Problem mit normale soft...spricht 7.5.52 und so wie ich weiss qqnav ist der 4er fall mit mir. der 2er fall war ein 6310live mir MN7.5xx und fal 3 ein 8410...hier mit ich bestätige das ich der 1er fall wahr:whistle2:
:kez_03:Habe alles veshucht um das gerät wieder mit startsound startet alles war vergeben... :wacko1:
So was ich da mit sagen will...es ist nicht unbedingt ein Fall des versions vom ufoo:emoticon-0143-smirk
mfg
dimi
Soundproblem bei 8450live nach ROM-Update:
Hi, ich habe ein Soundproblem: seitdem ich auf das ROM R01.45.0819 geflasht habe, geht bei meinem 8450live GAR KEIN Sound mehr ausser Bluetooth-Telefonate :-( also auch kein Start-Sound.
Habe schon mehrfach SD-Karte und internen Speicher komplett formatiert und natürlich Hardreset und wieder ROM neu installiert und Backups und Fresh-update etc in allen Variationen probiert.
Im Moment bin ich ratlos :-( und an Navigon einschicken geht ja wohl auch nicht, wegen neuen ROM (?)
- das zurückflashen auf R01.42.1006 gemäß InstallAnleitung "Wer das ROM zurückflashen möchte muss aus dem Update MN 7.5.9 das enthaltene ROM R01.42.1006 nehmen !!" kriege ich nicht hin -
- ich finde dieses Update für den 8450 live auch nicht ... Oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch ??? habe schon 5 Stunden gebastelt- manchmal sieht man den Wald dann nicht mehr ....
Wenn jemand einen Tipp und / oder das R01.42.1006 für mich hat, wäre sehr schön !![]()
Vielen Dank für die Mühe) :emoticon-0111-blush
Hallo qqnavi
Willkommen im Forum
Verwendest du auch die Software MN7.7.1 oder hast du noch die 8450 Software on Board.
Versuche es mal mit den TTS Sounds aus dem Upgrade Pack.
Bei mir gibt es allerdings keine Probleme mit dem neuen Rom.
Irgendwo wird dir ein Fehler unterlaufen sein.
An dem Rom Image liegt es auf keinen Fall. Dein Fehler liegt irgendwoanders.
Hi qqnavi,
du bist nicht der eintziger mit das problem:emoticon-0111-blush
@ qqnavi & Underground
Das 8450 muss an Navigon service.
Ich hätte auch das Problem mit normale soft...spricht 7.5.52 und so wie ich weiss qqnav ist der 4er fall mit mir. der 2er fall war ein 6310live mir MN7.5xx und fal 3 ein 8410...hier mit ich bestätige das ich der 1er fall wahr:whistle2:
:kez_03:Habe alles veshucht um das gerät wieder mit startsound startet alles war vergeben... :wacko1:
So was ich da mit sagen will...es ist nicht unbedingt ein Fall des versions vom ufoo:emoticon-0143-smirk
mfg
dimi
ups...Rom schnell hier uploaden:emoticon-0150-handsHallo,
Ich hatte dieses Problem und ich schaffte es zu lösen.
Hier ist, was ich getan habe:
Ich installierte die ROM 01.45.819.
Dann habe ich formatiert das Laufwerk und SD-Karte GPS.
Ich startete das NAVIGON Fresh. Ich wählte die Option "My Garmin-Gerät und die Wiederherstellung der Einheit" auf der Navigon Webseite. Nach 6 Stunden auf meinem GPS arbeitet wieder mit dem ROM mit 7.7.1 1.45.819 und Bauprogramm 338 Download 100824-1409 Programm, Karte Q3.2010, TMC, etc. 2010 ...
My Live Modul wieder zu arbeiten.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: