Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was glaubst wohl ist meine Version ? Nix anderes. Da ist nix verändert worden. Hab nur den Ordner für das ROM extra erstellt damit die User keinen Schreck bei der Installation bekommen. Bei mir kann man wählen ob man das installieren will. Bei Navigon ist das ROM in der Root und wird ungefragt installiert. :emoticon-0184-tmi: Nach der Install wird das bei denen auch gelöscht. Bei mir hat man es noch wenn man es aufhebt.
Es sei denn du bietest dort "meine" Version an ? Schon komisch, ein Tag nachdem ich es hier eingestellt habe.

@ lazarus

Du hast es zwar schon so gemacht, aber trotzdem nochmal. Mach es nochmal langsam so,

Zitat:

Das hatte ich beim ersten Mal auch.
Erst nachdem ich ALLES in MFD gelöscht hatte (vorher wegsichern) ging es.
Also MFD komplett leermachen, dann den kompletten Pack von hier drauf.
Wenn dann die 7.7.1 gestartet ist, als erstes auf "Werkseinstellung" gehen!
Sonst sieht die 7.7.1 genau so aus wie die 7.5.9

und es muss gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Ufoo
mus du nicht so schreiben wir sind hier leute zu helfen und nun das du weiss ich habe rom am freitag bekommen von ein user es ist nicht dein rom. Sorry und noch einmall danke für dein arbeit
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Södele ... ich habe nochmal alles durchprobiert, auch unter Verwendung von Siki78´s upload --> nüx nüx nüx ...

Habe mir dann, weil ich eh am basteln war, das Mediacenter 1.04 draufgezogen ... löppt ... nette Sache + schöne Spiele, nur nicht so variabel (hinsichtlich der Buttonerstellung und -editierung) wie erhofft ... Von daher wieder runter ... und nunmehr das IPhone Today Menü (welches rocketschef bereitgestellt hatte) drauf gemacht --> fein fein fein ... 7.5.9, IGO8, BECKER, ... alles läuft.

Nun meine Frage, ich würde schon gerne 7.7.1 testen - kann man die Version auf die Storage Card ziehen und von dort aus starten, ohne dass es sich mit dem 7.5.9 ins Gehege kommt?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@lazarus.666
es muste laufen mit beide version probiere nochmal:
1. formatiere beide sd karte und interne speicher(nicht schnel formatirung)
2.navi ganz ausschallten dan ein/aus drucken lassen bis dir kommt meldung system restore...
3.erst 7.5.3 update machen dan von software upgrade alles kopieren in interne und sd

nicht vergessen navi erst voll laden
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Tachchen ...

War einfacher als gedacht ... hatte keine Lust mehr auf formatieren & Co. ...

Habe einfach 7.7.1 (die von Siko78) in den NAVIGON Ordner auf der Storagecard gepackt und siehe da
... tatataaaaa ... Löppt - nach dem Start direkt auf Auslieferungszustand gestellt und 7.7.1 rennt
... nun aber die 7.5.9 nimmer ... ejal
... ich schau mir mal die 7.7.1 an und teste ein wenig ... eine MN langt ja für gewöhnlich:ja
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht mit meinem MC 1.0.5 in Kürze. 7.5.9 geht dann weiterhin vom MFD, 7.5.7 Truck von SD und 7.7.1 auch von SD. Settings für 7.7.1 kommen mit das der von SD läuft. Alles drin, fürs MN 7.7.1. Und einen iPhonestyle hab ich auch jetzt fertiggestellt. Kannst dann sogar switchen zwischen dem MC Style und iPhone.

Screens vom iPhone Style:
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ Ufoo ... Das sieht doch schon mal gut aus ...
Gibt es denn die Möglichkeit, dass man ohne die *.ini Dateien zu bearbeiten, eigene Buttons anlegen kann?
Also direkt von der Benutzeroberfläche, dass wäre mein Wunsch. Daher nutze ich auch derzeit IPhone Today für mein 8410.
Aber da gibt es ein paar Einschränkungen mit WinCe 6, die ich noch nicht abstellen konnte.

@ Allgemeinheit
Weiß jemand, wo sich beim 8410 WinCe 6 die control.exe (oder etwas vergleichbares als Systemsteuerung) befindet?
Habe eine falsche Systemzeit, die sich trotz GPS-Empfang (7.7.1) nicht korrigiert.

greetinx
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Moin.

Beim Style des MC kannst du die Buttons leider nur in den ini editieren. Aber deshalb habe ich auch für Anfänger die ini's kommentiert. Damit sollten selbst Anfänger zurecht kommen. Beim iPhonestyle kannst du durch Klick Buttons hinzufügen.

Zum Problem mit der Systemzeit. Du bist nunmehr der dritte der das hat. Ich habe versucht das bei einem Bekannten zu lösen. Habe versucht die Timesettings in der Reg zu korrigieren. Bisher ohne Erfolg. Es ist iMo Unklar wieso MN 7.7.1 höchstwahrscheinlich die Systemzeit in der Reg verstellt. Noch dazu hilft es nicht die Zeit durch korrigieren der Keys wiederherzustellen. Ich nehme bald an das der MN 7.7.1 das GPS verkehrt initialisiert und somit die Systemzeit verstellt. Das komische ist das selbst wenn man ein Developerrom drauf hat und versucht in der Systemsteuerung die Zeit zu korrigieren dies NICHT möglich ist. Und nein selbst mit control.exe ( hab eine rumliegen ) schaffst du es nicht die Systemzeit zu verstellen. Dazu fehlen dir weitere Komponenten im Winverzeichniss die du NUR durch Flashen eines D-ROMs dazubekommst. Dazukopieren geht nicht ! Ich bin ( zum Glück ) von diesem Problem nicht betroffen. Bei mir funzt alles.

Im Anhang mal 2 Tools.

Die GPSTimeSync_Debug.exe syncronisiert dein GPS mit der Systemzeit. Satfix sollte aber möglich bzw. vorhanden sein sein ! Also im Freien machen ! Jedoch noch nicht getestet. Nach dem Start dauert es ein paar Sekunden. Das Tool bringt ein Fertigmeldung oder Fehler wenn kein Satfix möglich ist.
Die ControlPanel.exe stellt dir ein "beschränktes" Panel zur Verfügung ! "Beschränkt deshalb, weil ne Menge im Winordner fehlt.
GPS Setting.rar.txt umbenennen in GPS Setting.rar und auspacken.

Viel Glück.

[DOWN]GPS Settings

Link Removed[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ufoo wann können wir MediaCenter 1.05 downloaden ?
Bin sehr gespannt ....
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Möglicherweise im Laufe der nächsten Woche. Hab iMo viel zu tun :emoticon-0122-itwas.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ich verstehe, viel Glück ich freue mich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ Ufoo
Danke für die beiden Dateien, aber beide sind leider nicht zum Starten zu bewegen.
Scheint so, als hätte NAVIGON das 8410´er WinCE 6 dermaßen abgespeckt, dass fast gar nix geht.
Hab mir im www eine WinCE 6 Software-Kollekte gesaugt, aber gut die Hälfte läuft nicht (es fehlen immer irgendwelche Systemkomponenten) ...

Na dann warte ich mal auf dein Mediacenter 1.05 ... Werde mich schon mal seelisch und moralisch auf´s *.ini-umschreiben einstellen :scare2:

Vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen ...

greetinx
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Würde das MN7.7 auf einem 6310 laufen???


Gruß
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo,
Wie ist es um die "Voice" auf 8450?
Es ist nicht mehr das kleine Symbol in der Mitte des Bildschirms mit der Version 7.7.1
Vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ Lazarus

Eigentlich musst du nix umschreiben. Siehe meinen Post #98. Das GPS Tool geht. Habe heute eine Bestätigung erhalten. Gleiche Hard und Software wie deine. Der "Defekt" konnte aber damit auch leider nicht behoben werden. Gib mal bitte nen Link zu deiner "WinCE 6 Software-Kollekte". Danke.

@ DiSi

Teste es doch. Ich denke mal nicht. Auch das mitglieferte ROM für die TMC Funktion ist nicht für dein Gerät. Das ROM NICHT versuchen zu installieren !! Die Installation sollte zwar sowieso nicht gehen, aber wenn ja hast du einen teueren Briefbeschwerer !!

@ Taz223003

Was meinst du ? In der Mitte des Hauptmenü ist der Button für die Livefunktion des Livemodul :whistle2:. Sofern du eins hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben