Ufoo
Ist oft hier
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition
Was glaubst wohl ist meine Version ? Nix anderes. Da ist nix verändert worden. Hab nur den Ordner für das ROM extra erstellt damit die User keinen Schreck bei der Installation bekommen. Bei mir kann man wählen ob man das installieren will. Bei Navigon ist das ROM in der Root und wird ungefragt installiert. :emoticon-0184-tmi: Nach der Install wird das bei denen auch gelöscht. Bei mir hat man es noch wenn man es aufhebt.
Es sei denn du bietest dort "meine" Version an ? Schon komisch, ein Tag nachdem ich es hier eingestellt habe.
@ lazarus
Du hast es zwar schon so gemacht, aber trotzdem nochmal. Mach es nochmal langsam so,
Zitat:
Das hatte ich beim ersten Mal auch.
Erst nachdem ich ALLES in MFD gelöscht hatte (vorher wegsichern) ging es.
Also MFD komplett leermachen, dann den kompletten Pack von hier drauf.
Wenn dann die 7.7.1 gestartet ist, als erstes auf "Werkseinstellung" gehen!
Sonst sieht die 7.7.1 genau so aus wie die 7.5.9
und es muss gehen.
probiere mall von hier original datei nehmen
Was glaubst wohl ist meine Version ? Nix anderes. Da ist nix verändert worden. Hab nur den Ordner für das ROM extra erstellt damit die User keinen Schreck bei der Installation bekommen. Bei mir kann man wählen ob man das installieren will. Bei Navigon ist das ROM in der Root und wird ungefragt installiert. :emoticon-0184-tmi: Nach der Install wird das bei denen auch gelöscht. Bei mir hat man es noch wenn man es aufhebt.
Es sei denn du bietest dort "meine" Version an ? Schon komisch, ein Tag nachdem ich es hier eingestellt habe.
@ lazarus
Du hast es zwar schon so gemacht, aber trotzdem nochmal. Mach es nochmal langsam so,
Zitat:
Das hatte ich beim ersten Mal auch.
Erst nachdem ich ALLES in MFD gelöscht hatte (vorher wegsichern) ging es.
Also MFD komplett leermachen, dann den kompletten Pack von hier drauf.
Wenn dann die 7.7.1 gestartet ist, als erstes auf "Werkseinstellung" gehen!
Sonst sieht die 7.7.1 genau so aus wie die 7.5.9
und es muss gehen.
Zuletzt bearbeitet: