Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Liebe Leute, lest euch doch mal durch, unter welchen Voraussetzungen die Version ab 7.6 läuft. Da werdet ihr dann den Hinweis finden, dass Winows CE in der Version 6 als Minimum vorausgesetzt wird.

Das TS7000 kann kein WinCE 6...

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Wer spricht denn vom TS7000.
Das 4310 max hat winCE 6 und geht auch nicht! MMMMHHHH:dance3:

Ganz ausblenden geht nicht. Kannst aber nen Style nehmen mit transparenten Buttons. Wie man das selbst macht bzw. Buttons einfügt in die mobilenavigator.res dazu mal im Forum suchen. Ist easy. Es gibt auch schon welche für diese Version. Bzw. hab schon 3 gemacht. Sind aber iMo NP.

Hallo ufoo, sorry war länger nicht on. Hab mehrere res.-editoren ausprobiert, keiner konnte mobilnavigator.res öffen....
Vielleicht kannst du mir ja diesbezüglich noch einen tip geben...danke

Meine navi zeigt übrigens nicht mehr die zeit bis 24 Uhr an. nur 12.00uhr, hab im navimenu auf 24h eingestellt.
Komisch ist auch wenn ich zum beispiel die navigation 12.45uhr starte und ich noch zb. 30min bis zu meinen ziel fahren muss, dann wird 13.15Uhr angezeigt. erreicht die echtzeituhr 13.00uhr wird auf einmal stattdessen 1.00uhr angezeigt und ankunft 1.15uhr. woran kann das liegen? hab ich was verstellt. danke schon mal im vorraus

Hallo @svenjens

Zu : Systemzeitfehler

Ich glaube ,es gibt 8410Navis die mit MN 7.7.1 nicht zurechtkommen .
Dabei ist es egal ob mit oder ohne "Ufoo´s Menü"gearbeitet wird.

Hier mal einlesen

xxxxxxxxxxxxxx

MfG Rentner 220

Edit : Wenn Interesse : weiter über PN ,da Fremdlinks verboten oder Google :Systemzeitfehler beim 8410

Zuletzt bearbeitet:

@Dimon 15
Nein funktioniert nicht.
Du kannst dein Navi zu einem 6310 Upgraden.
Dann kannst du dir die MN 7.6.x drauf machen ob dann auch dein Live funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Hi@all

ich bekomme nächste Woche mein 8410. Ich hätte gerne mal gewußt, was "Shark Edition" bedeutet.

ich bekomme das CityView 3D einfach nicht ans laufen, kann mir bitte jemand helfen?

- key ist in der devices.xml
- Citymodels_EU.nfs im map ordner
- GTACityModels_EU_xxx.nfs im map ordner
- 7.7.1 B331 aus diesem thread im MFD

=> keine option city view 3d vorhanden, real city 3d dagegen ist vorhanden

//SOLVED: scheinbar gibt es bei der 7.7.1 keine option mehr, es ist automatisch aktiv!

Zuletzt bearbeitet:

@ vietnam100

Was ist ein Shark ? Ein Hai ?
Nö, die Entwickler haben den Geräten Namen gegeben. Die sind aber nicht bekannt bzw. für die Tester gedacht.
Hier mal eine Liste:

SHARK 8410 / 8450 Live / Refresh Premium und Live
TOPAZ / MN|7 Topaz - 70 plus | 70 premium | 70 premium LIVE
HERA 8110 / Refresh 8310
STEN 7310
THOR 7210
DOLPHIN 2 6310 / 6350 Live
ONYX 3410 4410 4510max 4510 Live / MN|7 Onyx - 40 Easy | 40 Plus | 40 Premium | 40 Premium Live
DOLPHIN 32xx/3310/42xx
PIRANHA Refresh 25xx
PIRANHA 24xx
NICKI 23xx
NOA 22x0
KINZIE 2100/2110/2150 max
PARIS 13xx
DIANA 12x0

wobei die 10 bedeutet EU Karte !

@ dasaf

Wenn du alles ( auch laut Anleitung ) installierst geht das schon. Ich hab den MN 7.7.1 komplett auf SD. Gestartet über mein Mediacenter. Im MFD hab ich den MN 7.5.9 und extra den MN 7.5.7 noch auf SD. Alle als Truckversionen. Beim MN 7.7.1 gibt es die Option "Real City 3d" auf Seite 1. der Settings und "3D Stadtbild" auf Seite 2. der Settings. Auf alle Fälle "unbedingt" alle nfs aus meinem Packet nehmen. Die GTA kannst du sogar von Q2 nehmen, geht. Du siehst es geht.

Zuletzt bearbeitet:

@Ufoo
danke für deine antwort! ich wusste nicht, dass city view 3d auf 3d stadtbild umbenannt wurde :emoticon-0111-blush
interessant ist aber, dass das 3d stadtbild z.b. für salzburg funktioniert, für wien aber nicht. hast du dazu eventuell noch eine idee?

Seltsam.

Ihr seid wirklich Einzelfälle.
An meiner 7.7.1 liegts definitiv nicht. Viele User haben die ohne Probleme installiert und sind zufrieden. Ihr solltet darauf achten das wenn die Soft aus dem MFD laufen soll die dortige 7.5.x ( nach Backup ) komplett entfernt wird. Die 7.7.1 geht auch ohne ROM Update, nur geht dann kein TMC. Auch sollte man unbedingt nach dem Start der 7.7.1 auch Werkseinstellungen machen. Das wirkt manchmal Wunder. Zum Rückflashen des ROM R01.42.1006 dieses aus der 7.5.3 nehmen ( Hab mich geirrt in meiner Anleitung Sorry ). Dazu mal die Boardsuche bemühen. Sorry mein MC 1.0.5 dauert noch ein Weilchen. Ich baue da grad noch ein paar Sachen ein. Wenn das da ist geht der 7.7.1 dann auch von SD und ihr könnt den 7.5.x im Mfd belassen. Hebt euch also den 7.5.x aus dem Mfd gut auf :emoticon-0122-itwas.

Edit: Hab mal gesucht und gefunden ! Den 7.5.3 gibts HIER ! Das ROM R01.42.1006 ist im Pack mit drin. Grad gecheckt. :whistle2:
Nur für die jenigen die ihr 8410 neuflashen möchten wegen Einschicken zu Navigon.

Ich habe mir das heruntergeladen. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die navigon.exe gehe, steht da: 7.5.2 541. Ist das die 7.5.2 oder die 7.5.3?

Zurück
Oben