Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ Ufoo

XXXX

Leider brachen beide von dir geposteten Programme ab und quittierten ihren Dienst mit einer Fehlermeldung ... Ich habe es von Storage Card und My Flash Drive probiert ...

greetinx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ich benutze einen Übersetzer.
Ja es ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich fand die Lösung für mein Problem.
Ich installierte die ROM 01.45.819. Ich formatiert die SD-Karte und Hard von GPS.
Ich startete das Programm NAVIGON Fresh. Ich wählte die Option "Mein Gerät Navigon und zur Wiederherstellung der Einheit" über das Navigon Webseite. Nach 6 Stunden zum Download mein GPS arbeitet wieder mit dem ROM mit 1.45.819 und 7.7.1 build-Programm 338, Programm 100824-1409, Q3.2010 Karte, TMC 2010 usw. ...
My Live Modul wieder zu arbeiten.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi
Du schreibst das Becker bei dir läuft ?
Habe es zwar auch am laufen nur fehlt das TMC
Habe den 8450 Live

Gruss T.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Löffel

Habe die Beckersoftware auch auf meinem 84x0.
TMC geht bei mir nicht. Und mir ist auch nicht bekannt, das bei jemanden das TMC in Verbindung mit der Becker Soft geht.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo, ist es auch möglich das es auf einem 70 Plus läuft, oder kann man das von vornherein ausschliessen?
Brauche nämlich keinen teuren Briefbeschwerer :kez_03:
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Die Boardsuche hilft.
Diese Soft ist speziell für das 84x0.
Auf dem 70Plus und Premium läuft ne andere Soft mit anderen Treibern.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hy, sorry für die Doofe Frage, aber woher bekomm ich die aktuellen passenden Karten?

(evl gibts ja sogar en Link)

Danke schonmal
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Super, danke schonmal.

Nur noch eine Frage, muss man unbeding die Karten für trucknavigation nehmen, oder gehen auch die normalen q3 2010 (dann halt ohne truck)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Soundproblem bei 8450live nach ROM-Update:

Hi, ich habe ein Soundproblem: seitdem ich auf das ROM R01.45.0819 geflasht habe, geht bei meinem 8450live GAR KEIN Sound mehr ausser Bluetooth-Telefonate :-( also auch kein Start-Sound.

Habe schon mehrfach SD-Karte und internen Speicher komplett formatiert und natürlich Hardreset und wieder ROM neu installiert und Backups und Fresh-update etc in allen Variationen probiert.

Im Moment bin ich ratlos :-( und an Navigon einschicken geht ja wohl auch nicht, wegen neuen ROM (?)

- das zurückflashen auf R01.42.1006 gemäß InstallAnleitung "Wer das ROM zurückflashen möchte muss aus dem Update MN 7.5.9 das enthaltene ROM R01.42.1006 nehmen !!" kriege ich nicht hin -
- ich finde dieses Update für den 8450 live auch nicht ... Oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch ??? habe schon 5 Stunden gebastelt- manchmal sieht man den Wald dann nicht mehr ....

Wenn jemand einen Tipp und / oder das R01.42.1006 für mich hat, wäre sehr schön ! :)

Vielen Dank für die Mühe :)) :emoticon-0111-blush
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo qqnavi

Willkommen im Forum

Verwendest du auch die Software MN7.7.1 oder hast du noch die 8450 Software on Board.
Versuche es mal mit den TTS Sounds aus dem Upgrade Pack.
Bei mir gibt es allerdings keine Probleme mit dem neuen Rom.
Irgendwo wird dir ein Fehler unterlaufen sein.

An dem Rom Image liegt es auf keinen Fall. Dein Fehler liegt irgendwoanders.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Ich hatte dieses Problem und ich schaffte es zu lösen.
Hier ist, was ich getan habe:
Ich installierte die ROM 01.45.819.
Dann habe ich formatiert das Laufwerk und SD-Karte GPS.
Ich startete das NAVIGON Fresh. Ich wählte die Option "My Garmin-Gerät und die Wiederherstellung der Einheit" auf der Navigon Webseite. Nach 6 Stunden auf meinem GPS arbeitet wieder mit dem ROM mit 7.7.1 1.45.819 und Bauprogramm 338 Download 100824-1409 Programm, Karte Q3.2010, TMC, etc. 2010 ...
My Live Modul wieder zu arbeiten.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Underground: ich habe die Software MN7.7.1 verwendet.
Seltsam ist allerdings dass auch kein Startsound mehr kommt auch bei formatierter SD und internen Speicher - nur alle ca. 10 Resets ein leises Knacken im Lautsprecher.
Telefonieren über Bluetooth wie gesagt geht einwandfrei....
 
Zurück
Oben