Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

[ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi qqnavi,
du bist nicht der eintziger mit das problem:emoticon-0111-blush

@ qqnavi & Underground
Das 8450 muss an Navigon service.
Ich hätte auch das Problem mit normale soft...spricht 7.5.52 und so wie ich weiss qqnav ist der 4er fall mit mir. der 2er fall war ein 6310live mir MN7.5xx und fal 3 ein 8410...hier mit ich bestätige das ich der 1er fall wahr:whistle2:
:kez_03:Habe alles veshucht um das gerät wieder mit startsound startet alles war vergeben... :wacko1:

So was ich da mit sagen will...es ist nicht unbedingt ein Fall des versions vom ufoo:emoticon-0143-smirk
mfg
dimi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ups...Rom schnell hier uploaden:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Seltsam.

Ihr seid wirklich Einzelfälle.
An meiner 7.7.1 liegts definitiv nicht. Viele User haben die ohne Probleme installiert und sind zufrieden. Ihr solltet darauf achten das wenn die Soft aus dem MFD laufen soll die dortige 7.5.x ( nach Backup ) komplett entfernt wird. Die 7.7.1 geht auch ohne ROM Update, nur geht dann kein TMC. Auch sollte man unbedingt nach dem Start der 7.7.1 auch Werkseinstellungen machen. Das wirkt manchmal Wunder. Zum Rückflashen des ROM R01.42.1006 dieses aus der 7.5.3 nehmen ( Hab mich geirrt in meiner Anleitung Sorry ). Dazu mal die Boardsuche bemühen. Sorry mein MC 1.0.5 dauert noch ein Weilchen. Ich baue da grad noch ein paar Sachen ein. Wenn das da ist geht der 7.7.1 dann auch von SD und ihr könnt den 7.5.x im Mfd belassen. Hebt euch also den 7.5.x aus dem Mfd gut auf :emoticon-0122-itwas.

Edit: Hab mal gesucht und gefunden ! Den 7.5.3 gibts HIER ! Das ROM R01.42.1006 ist im Pack mit drin. Grad gecheckt. :whistle2:
Nur für die jenigen die ihr 8410 neuflashen möchten wegen Einschicken zu Navigon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

ne an deiner version liegt das auch nicht das rom von deiner 7.7.1 ist auch ok.
wie das halt so ist mit hard und software, irgend was bei der instalation passiert.

ich hab bei meinen 3 mal zwischen der 7.5.9 und deiner gewechselt sammt roms.

nicht weils nicht ging sondern nur zum spass. obs auch wieder zurück geht
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ηι ufoo
Du hast recht...es ist Seltsam.
Ich habe auch alles gemacht und versucht...leider will es nicht ...trotzdem rOMS
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallöchen, echt ne Tolle Sache.
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich durch die Stadt fahre oder auf Autobahnen erscheint vor Kreuzungen oder Abfahrten rechts der Fahrspuhrassistent. Bei dieser Version hier ist der Assistent in 3D und auch noch animiert. Welche Datei ist dafür verantwortlich? würde diese gern wo anders hin übertragen.

Frage 2. Gibt es eine Möglichkeit die Straßennamen samt Bord in der 3D-Ansicht auszuublenden?

Würde mich über ne Info freuen.

Gruß svenjens
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Den Animierten Fahrspurassistenten kannst du nicht übertragen. Der ist hardgecodet in dieser Soft.
Die Strassennahmen in der 3D ansicht kannst du in den Settings deaktivieren.
Einstellungen -> Darstellung der Karte -> 3D Karte: Strassenahmen anzeigen.
Bord ? Spiel mal in bisschen in den Settings. Zum testen sind die Testrouten gut.
Achja, vor dem Fragestellen könnte man im Post 1. mal auf den Dankebutton klicken.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

das ging ja schnell ;o) danke folgt natürlich noch. hab da immer bissel hemmung weil man sich ja damit bekennt...weisste wie *schmunzel

Nee ich meine die straßennamen ganz unten auf den zwei schwarzen balken, nicht die in der karte. will somit den bilschirm was frei machen.

was heißt igentlich hardgecodet?
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Die 2 Balken bekommst du nicht dauerhaft ausgeblendet. Wozu auch. Die dienen ja als Info in welcher Strasse du dich befindest. Ausserdem hat Navigon mit dem On-Klick Menu ja den Bildschirm schon etwas befreit im Vergleich zu Vorgängerversionen. Der Fahrspurasisstent ist in der Soft verankert bzw. die Funktion in der navigon.exe hardgecodet. Der ist nicht übertragbar.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Naja, wenn ich ehrlich sein soll.... auf meiner tour ist mirs eigentlich pupsegal welche straßen ich passiere, deswegen wollt ichs ausblenden.
naja schade, trotzdem danke

svenjens
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Ganz ausblenden geht nicht. Kannst aber nen Style nehmen mit transparenten Buttons. Wie man das selbst macht bzw. Buttons einfügt in die mobilenavigator.res dazu mal im Forum suchen. Ist easy. Es gibt auch schon welche für diese Version. Bzw. hab schon 3 gemacht. Sind aber iMo NP.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@ All.

Mediacenter 1.0.5 für MN 7.7.1 online.

Link siehe meine Signatur.

Viel Spass. :emoticon-0122-itwas
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hi,
ich bekomme die 7.7.1 Premium nicht mehr zum starten sobald meine SD Karte eingesteckt ist mit der Q3 Karte.
Es kommt nur der Startbildschirm mit dem drehenden Navigon Symbol.
Ohne Karte startet es mit der Meldung keine Karten gefunden.

Konnte die Software aber vorher 3 mal starten und Navigieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hab mein Glaskugel verborgt :323:

Etwas dürftige Beschreibung.
Hast du "alle" nfs dieses Packs installiert ? Keine nfs mischen mit Vorgängerversionen !!!
Startest du die Soft übers MC auf SD ?
Oder ohne MC im Mfd ?
Ist die Soft wenigstens einmal gestartet zur Konfiguration ??
Dann sollte das gehen.
Diese Situation gabs es schon ein paar mal. Lösungen gibts im Thread. Die Suche hilft !
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo liebe Gemeinde! Gibt es eine Liste mit Geräten auf denen die 7.7.1 läuft?!
Auf einem 4310 max eventuell?
Danke für die Antworten! :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben