AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition
Ich habe alles laut Anleitungen gemacht: - Q42010 Karten inkl. NFS, Script update, Pfade-Änderungen usw. und trotzdem läuft die MN7.7.1 von SD nicht.
Wenn ich versuche den MN7.7x Truck zu starten, wird angeboten der POI-Warner mit zu starten. Wenn man es bestätigt (mit Nein läuft nichts weiter), dann kann man nur die Sprache auswählen und das war’s! Es kehrt zurück zu Shark-Oberflasche und wieder weitere Meldung: "Möchten Sie Phonelink beenden um den Akku zu schonen? .... " egal ob es mit Yes oder No bestätigt, wird es folgende Meldung angezeigt "Vorgang beendet!". Und am ENDE - nichts passiert.
Ich habe noch nicht alles getestet, aber zumindest die beiden MN7.5 User Shell und Standalone laufen ohne Probleme.
Außerdem, der Taskmanager kann ich nicht scrollen, daher alle weiteren Optionen die unten stehen kann man nicht auswählen.
P.S.: im MFD habe ich originale 7.5.2 Version die schon mit neuen ROM läuft.
Edit:
Endlich habe ich es geschafft - die 7.7.x läuft von SD! Der Taskmanager kann ich jetzt auch scrolen und die POI-Warner muss ich nicht unbedingt mitstarten. Das TMC werde ich noch im nächsten Tage testen.
Es war ganz einfach, hab Anweisung aus dem Post# 24 befolgt...
Die "UserSettingsLanguage.default" habe ich aber nicht gefunden, einfach die neue UserSettingsLanguage.xml erzeugt und dort entsprechenden Inhalt reinkopiert. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass in SD keine Routeprofile mehr existieren, bzw. keine „DD_Car.default“ usw. sowie keine weitere Ordner wie Connectivity und Routing. Also wieder alles aus dem Setting-Ordner in den selber auf SD reinkopiert (aber existierende Dateien nicht überschrieben).
Folgende Probleme habe ich noch:
1.) beim Start wird sehr lange GPS-Signal gesucht (bis ca. 20 min. oder mehr).
2.) als ich die Demo einschalte friert das Gerät und hilft dann nur Hardreset.
3.) nach einige Zeit wird die 3D-Kartenansicht auf 2D umgeschaltet. Zurück zu kehren gibt dann keine Möglichkeit mehr, da der Button in den Einstellungen ist grau, bzw. inaktiv.
Hat jemand eine Idee wie es man fixen konnte?