Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBX3

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo

ich bin bals mit meinem Latein am Ende

es geht um volgendes

wenn ich von einem sender zum nächsten wechsle schaltet sich meine Festplatte ein, ( nach 5 Minuten Standby ) egal ob von HD oder auf SD Programme
auf der Platte ist ein film sonst nichts.
weder eine Swap Datei weder Picons noch EPG , dann würde ich es ja verstehen, timeshift auch nicht

wer weiss rat wo ich etwas einstellen kann ?

GBX 3
 

Anhänge

  • Festplttenmount 1.10 .png
    Festplttenmount 1.10 .png
    133,5 KB · Aufrufe: 10
Vermutlich, wird beim Umschalten ein Event ausgeführt was auf die Festplatte zugreift. Was für ein Image und Skin verwendest du. Seit wann ist das? Wurde was geändert, Update, Installation, Einstellung? Ohne das Systeme genau zu kennen, ist das wie die Suche der Nadel im Heuhaufen. Schau mal mit DCC oder FTP auf die Platte ob was darauf ist.
 
Hallo

Du ich bin neuling die Platte ist leer aber mit ext 4 formatiert
erkläre mir bitte was ein Skin ist

system ist OpenAtv 6.3

Danke dir
 
versuch mal, da die hdd ja leer ist, das plugin "eparted" zu laden und damit die hdd nochmal zu beackern.
 
auf einem Swap usb Stick mit ordner picon über Plugin piconupdater

Hi also ich habe jetzt die EPG Daten auf auf den Internal Flash gelegt, die Picons auf den USB stick , dann geht das Moviecenter an also die Platte
Ohne Stick dagegen läuft es einwandfrei, das liegt also mit sicherheit am Stick

GB X3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben