Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte arbeitet nicht

OK, dann müsste dies bei

df -h

auch so angeziegt werden

Ist denn auf der Festplatte der "movie" Ordner vorhanden?
 
Wo genau meinst du?

Also wenn ich mit der PVR Taste ins entsprechende Menü gehe, stehe oben nur aufgenommene Datein oder ähnlich. Ordner in diesem Sinne habe ich keine.
In diesem Menü wird aber der Film angezeigt, welchen ich probehalber aufgenommen habe. Diese Aufnahme hat aber nicht wirklich funktioniert, daher ist nur ein einzelnes Bild vorhanden.

Hab mich jetzt per FTP mit der Box verbunden. Darauf ist der Ordner HDD und in diesem ein weiterer Ordner Movie zu finden. In diesem sind Daten vorhanden, vermutlich ist dies die Aufnahme welche ich angezeigt bekomme auf dem TV Gerät.
 

Anhänge

  • df-h.pdf
    114,8 KB · Aufrufe: 3
Das ist auch richtig so, das ein Ordner /movie vorhanden sind.

Dann teste nochmal, ob eine Aufnahme klappt.

Die Festplatte hat eine eigene Stromversorung?
 
Hab jetzt mal eine Probeaufnahme gemacht. Dies hat geklappt.
Irgendwie seltsam. An den Einstellungen wurde doch nichts verändert? Oder hab ich da etwas übersehen?

Ja, die Festplatte hat eine eigene Stromversorgung.
 
Gut, das es jetzt geht.

Am besten Box herunterfahren, etwas warten, bis Festplatte auch ausgeschaltet ist, dann neustarten und überpürfen, ob die Festplatte im Menü angezeigt wird und richtig gemountet ist, dann Aufnahme testen
 
Hab jetzt mal mit einer Aufnahme einen Test gemacht. Sieht soweit gut aus. Hoffe es bleibt so
 
Zurück
Oben