Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fertige Config-Files für Oscam?

Nobody is reading this thread right now.

Pizzaofen

Hacker
So ich möchte gerne meine 4 LX1-Receiver wieder via HS mit einer V13 Karte zum laufen bringen.
Mein Server hat die IP-Adresse 192.168.178.52
Die 3 Clients 192.168.178.101, 192.168.178.102 und 192.168.178.103
Mein Internetrouter 192.168.178.1

Momentan verstehe ich nur noch Bahnhof.

Gibt es fertige Config-Files wo ich die IP´s nur noch ersetzen muß?
Ich verzweifel hier gleich

Bitte um Hilfe, beiße gleich in die Tischkante

AW: Fertige Config-Files für Oscam?

Hi,

wenn du nur Bahnhof verstehst dann werden dir fertige Konfigs nur vordergründig helfen. Fang an zu lesen, im richtigen Bereich bist du schon. Dann versuch dich mit Konfigs und dem Lesen des Logs. Wenn es dann noch nicht klappt......

........dann werden wir dir unter die Arme greifen.

Grüsse
Bombadil

Wenn ich aber open ATV habe und als cam mir oscam atv emu aus der Database online runterlade, ist dann dass das richtige Oscam oder eine Mogelpackung?

So werden die Fragen schon besser.
Nein, das ist ein richtiges oscam. Es kann allerdings noch etwas mehr und keyfiles lesen, welche Sender ohne Abo hell macht.
Ein Standard oscam (ohne emu) kann eben nur physikalisch vorhandene smartcard entschlüsseln.

Link ist nicht mehr aktiv. zum einlesen mit configs

Die bleiben auch schwarz, wenn du keine original Hardware hast.

Hier mal lesen.....

Zurück
Oben